Geklöppeltes Dreiecktuch

Die Tage habe ich mal wieder an meinem Dreiecktuch weitergearbeitet.
Diesen Berg Klöppel konnte ich nun endlich abklöppeln!
Na, was meint ihr wieviele das sind? Schätzt mal! Ich verrate es euch am Schluss!

Hier nun mal ein Blick, so wie es im Moment aussieht.
Jetzt fehlt “nur” noch die Mitte!


Und habt ihr geschätzt?
Es sind 182 Paare!!!

12 Gedanken zu „Geklöppeltes Dreiecktuch

  1. ja wahnsinn das ist toll – habe keinerlei ahnung wie das klöppeln funktioniert – sieht aber nach sehr viel arbeit aus!
    bin schon neugierig auf das fertige werk.

    lg gudrun

  2. Wow Marion, das wird bestimmt ein besonderes Schmuckstück, wenn es fertig ist. Geschätzt hatte ich 150, gar nicht so weit entfernt. Bin gespannt auf die Fertigstellung.

    Liebe Grüße Marita

  3. Wahnsinn, liebe Marion. Ich bin, mal wieder, schwer beeindruckt!
    Schau mal im Club nach. ;o)
    Diana und ich haben uns getroffen…
    Unter anderem habe ich vor einem Klöppelkissen gestanden… ;o)
    GLG, *Manja*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.