Möbius: Mal wieder!

Heute früh habe ich diesen türkisfarbenen Möbius abgenadelt.
Auch Garn aus meiner Auf- und Umräumaktion.
Da ist z.B. Garn bei, von dessen Existenz ich gar nichts mehr wusste :-))
Dieser Möbius wird dann hoffentlich auf dem Kreativmarkt, auf dem meine Freundin im Oktober einen Stand hat!

Und bereits vor zwei Tage ist noch dieser schwarze Möbius entstanden.
Den werde ich behalten.

2 Gedanken zu „Möbius: Mal wieder!

  1. Flott, flott – kann ich da nur sagen! Der Herbst kann wohl kommen, oder? Den Trick beim Möbius-Stricken habe ich noch nicht geschnallt, wenn ich mich dran wage, dann frage ich Dich. LG Kuestensocke

  2. Hallo Marion,
    ich möchte auch diesen Möbiusschal stricken, aber 3 x angefangen und
    3x geribbelt. Hast du ein Geheimnis herausgefunden? Ich frage bei dir an, da ich deinen blauen Schal im Netz entdeckt habe.
    LG Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.