Adventsbasteln

Heute hatte Regina zum Adventsbasteln in die Stickwerkstatt geladen.
Dieser Einladung bin ich wie immer gerne gefolgt!
Und nicht nur ich, sondern auch viele andere Kundinnen sind der Einladung gefolgt und haben sich zum Basteln zusammengefunden. In so einer netten Runde macht das viel mehr Spaß.

Keine Lust mehr zum Basteln?
Kein Problem!
Dann konnte “frau” nach Herzenslust in den weihnachtlichen Stickvorlagen wühlen!

Und nach solche “anstregenden” Arbeiten musste dringend eine Stärkung her.
Viele fleißige Hände haben gebacken und es roch verführerisch.
Der erste Glühwein wurde getrunken. Hat der geschmeckt!!!

Und diese Karte habe ich gemacht.
Zu Hause habe ich sie noch ein wenig verziert!

Die häusliche Bastelstunde habe ich gleich genutzt und habe noch weitere Karten gebastelt.
So sind einige von diesen enstanden.

Der Stoff war ein kleiner Rest, den ich im Rahmen meiner weiterhin anhaltenden
Auf- und Umräumaktion gefunden habe.
Und damit auch wirklich jeder Rest verwendet wird, sind noch einige der nachfolgend abgebildeten Geschenkanhänger entstanden.

9 Gedanken zu „Adventsbasteln

  1. Ach das ist ja klasse Marion, in so einer Runde macht alles viel mehr Spass und schöne Karten hast Du gebastelt. Da wäre ich sicher auch gerne hin gekommen.

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Marita

  2. Da hattest Du ja ein wirklich tollen Tag! Schön dass so etwas noch veranstaltet wird!
    Deine Karten sind wunderschön geworden…aber besonders süss finde ich die Anhänger!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Ricki

  3. Deine Karten sind umwerfend schön geworden!
    Das glaube ich Dir gerne, daß Du einen herrlichen Tag in dieser schönen Runde, gemütlichen Atmosphäre und lecker Essen hattest.
    Liebe Sonntagsgrüße, Margit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.