Wollnotstand beendet :-))

Heute war es endlich soweit.
Der Besuch bei Tausendschön stand an.
Von außen ein eher unscheinbarer Laden, aber von innen ein Paradies.

Und hier sind sie nun meine Schätze.

Zwei Mini Mochis für den “Wave of Colour” von Birgit Freyer.
Den gab es gerade als KAL bei Knitting Delight!

Drei Mini Mochi für eine Tuch.

Und natürlich handgefärbte Sockenwolle.

Ich musste mich echt zusammenreißen. Hätte noch viel mehr kaufen können!
Und am liebsten würde ich sofort losstricken wollen.
Aber: Erst soll das Heidetuch fertig werden. Mal sehen, wie lange ich das durchhalte.

16 Gedanken zu „Wollnotstand beendet :-))

  1. Traumhaft Marion, die würde ich Dir sofort entreissen wenn ich in Deiner Nähe wäre. Schöne Farben hast Du ausgesucht und tapfer warst Du natürlich auch, hast nicht gleich alles leer gekauft :-)))).

    Liebe Grüsse und viel Spass beim verstricken
    Marita

  2. Wunderschöne Schätze hast du dir da geholt!
    Ich will unbedingt auch mal nach Saarbrücken. Ich glaube, ich werde dann aber mit einer Tüte nicht auskommen *schluck*

    lg Regina

  3. Hallo Marion,
    hast Du ein Glück! Da hätte ich gerne mit Dir getauscht. Es ist ja viel schöner die schöne Wolle in Natura zu sehen als im Netz. Aber das strapaziert bestimmt den Geldbeutel um einiges mehr.

    Viele Grüße
    Britta

  4. Ohhh…da hast du ja wahre Schätzchen adoptiert!!!
    Also ich weis nicht ob ich so brav und zurückhaltend gewesen wäre…."augenroll"
    Noch einen schönen abend und liebe Grüße
    Ricki

  5. Aber Internetshop und selbst aussuchen, das ist ein himmelweiter Unterschied 😉

    Vielleicht könntest du ja auf der Rückfahrt ein paar Knäuel aus den zug werfen? Du weißt, der Zug fährt bei mir durch…ich stelle mich bereit!

    Mein WOC wächst, wird wirklich schön, bin schon gespannt, wie Deiner dann aussehen wird.

    LG Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.