Freitagsfüller #37

Es ist wieder Freitag und ich denke an den Freitagsfüller!

  1. Warte ! Warte, vergiss nicht mich auf den Weihnachtsmarkt mitzunehmen.
  2. Klöppeln und Stricken sind meine Leidenschaft sofort gefolgt von Sticken, Patchwork und Perlenarbeiten
  3. Das Problem ist viel zu weinig Zeit für viel zu viele schöne Sachen, die ich gerne machen möchte!
  4. Das Verhalten der Männer ist undurchsichtig und ominös.
  5. Mit einem leichten Knacken werde ich hoffentlich bald einige Nüsse öffnen .
  6. Meine liebsten Freundinnen wohnen leider ganz viele Kilometer weg.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fertigstellung meines Schneemanns , morgen habe ich den Besuch von zwei Weihnachtsmärkten in Potsdam geplant und Sonntag möchte ich wieder auf Weihnachtsmärkte gehen !

Ein Gedanke zu „Freitagsfüller #37

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.