Der 8. Dezember ….

… ist heute noch nicht!
Aber es wird ein wichtiger Tag sein!

Meine Mutter wird an diesem Tag 70 Jahre jung
und
mein Blog wird ein Jahr jung!

Das ist ein Grund zum Feiern!

Deshalb werde ich unter jeder von euch, die mir bis zum 07.12.2009, 23:59 Uhr einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlässt drei Preise verlosen. Was es sein wird, wird noch nicht verraten!
Also kommentiert recht fleißig. Ich drücke jeder von euch alle verfügbaren Daumen!

29 Gedanken zu „Der 8. Dezember ….

  1. Da bin ich doch dabei und auch gleich die 1., die einen Kommentar hinterläßt.
    Dir herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Blogbestehen und Deiner Mama zum 70.-jährigen. Was für ein stolzes Alter.

    Liebe Grüße
    Gela

  2. da an diesem besagten 8. auch meine enkelin -sie wird 4- und mein heißgelieber chef -der wird 40- geburtstag haben, werfe ich mich mal kopfüber in deinen lostopf. vielleicht …..
    liebe grüße
    brigitte
    *die immer noch nicht weiß, warum das datum im blog immer falsch angezeigt wird -gg-*

  3. Da bin ich doch auch gleich zur Stelle. :-))) Ich wünsche dir alles Gute zum 1-jährigen deines Blogs und deiner Mutter alles Gute für die nächsten Lebensjahre.
    Renate

  4. Liebe Marion,
    mir fehlt noch ein 3.Gewinn in diesem Jahr…;-). Die Gelegenheit!

    Glückwunsch schon mal im Voraus zum Blogjubiläum. Und viel Spaß beim Feiern mit Muttern. Ist das Geschenk schon fertig?

    Freue mich auf viele weitere Bloggerjahre mit dir!
    LG Gabi

  5. Geburtstag gibt Gelegenheit
    zum Blick nach vorne und zurück,
    auf die vergangene Lebenszeit
    und auf das kommende Wegestück.

    Wir wünschen Dir für künft’ge Tage
    eine doch recht schöne Zeit
    den richtigen Blick für jede Lage
    und ein großes Quantum Fröhlichkeit.

    Liebe Grüße dir und deiner Ma
    sendet Schaf Volker – ist doch klar

  6. Liebe Marion, wenn das kein Grund zum feiern ist! erst ein Jahr beim Bloggen? Alle Achtung, da hast Du allerhand auf die Beine gestellt, so lebendig wie Dein Blog ist. Verlosung finde ich superklasse, vielleicht habe ich auch mal wieder Glück? LG Kuestensocke

  7. Hallo Marion,

    ich schreibe diesen Kommentar nicht, weil ich an der Verlosung teilnehmen möchte, sondern weil mit das Datum ins Auge gesprungen ist.
    Als gläubige, katholische Christin hat es für mich eine besondere Bedeutung, ist es doch ein Fest der Mutter aller Mütter…….. ggg.
    Mein gratulationen an beide, Mama und Blog (bzw. Inhaberin….. ggg), und noch viele glückliche und gesunde Jahre für die Mama. Leider hat meine diese Anzahl von Lebensjahren nicht erreicht……

    Baci, Monika

  8. Ich möchte auch zu den beiden bevorstehenden Geburtstagen gratulieren, der Mutti ein noch langes schönes Leben und dem Blog noch viele schöne Einträge wünschen. Für mich ist es immer wieder bewunderswert, wieviel eine Frau in der Zeit schaffen kann. Weiter so und viele tolle neue Ideen.
    Viele liebe Grüße Silke

  9. Liebe Marion,

    noch ganz happy von unseren superschönen Stricktreffen gestern möchte ich mich doch gleich dem netten Reigen hier anschließen. Vor allem natürlich um Dir für das einjährige Blogjubiäum zu gratulieren und Deiner lieben Mutter noch viele schöne Lebensjahre zu wünschen. Aber auch (man muss ja auch mal an sich denken) weil ich GEWINNEN WILL *ggg*

    Ganz liebe Grüße und ich freue mich schon auf das Bild vom 2. Nikolaus 🙂

    Bis bald wieder
    Christine – QuiltTine

  10. Ich wünsch dir für deinen Blog auch weiter ebensoviel Freude beim Schreiben wie ich sie immer wieder beim Lesen habe.

    Auch deiner Ma alles Gute,

    Sina

  11. …. diese Gelegenheit nehme ich gerne wahr meinen 1. Kommentar in deinem Blog zu hinterlassen.
    Ich lese deinen Blog regelmäßig und freue mich über die Einblicke deiner handwerklichen Hobbies und noch mehr, die du uns gewährst. Da ist ja immer was los …
    Mach weiter so und feiert euch beide am 08. schön ….
    LG
    Ute aus dem Ostallgäu

  12. Liebe Marion,
    ich bin ja von Deinem neuen Outfit begeistert! Der Rahmen um Deinen Blog ist ja toll geworden. Da könntest Du mir ja mal Nachhilfe geben.
    Und ich gratuliere Dir zum Bloggeburtstag! Ich bin da irgendwie nachlässiger, wüßte tatsächlich nicht, wann ich begonnen habe … nur meine Blog-Mentorin, an die erinnere ich mich ganz genau …
    Liebe Grüße
    Sabine

  13. Liebe Marion,

    herzlichen Glückwunsch für Deine Mama und natürlich auch für Deinen Blog. Ich schaue immer wieder gerne vorbei und würde natürlich auch gerne mal was gewinnen 🙂

    Mein Sohn zählt immer deine Sockenzüge mit.

    Liebe Grüße aus Franken,

    Anja Schmidt

  14. Hallo,

    ich möchte auch meine Glückwünsche hier niederschreiben , und wünsche euch am Montag eine schöne Feier. Deiner Mama alles erdenklich Gute und für dein 1. Bloggeburtstag – auf weitere schöne gemeinsame Stunden.

    lg Nici

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.