Freitagsfüller # 38

von | Dez 4, 2009 | Uncategorized | 0 Kommentare

Immer wieder Freitags kommt der Freitagsfüller!

  1. Freunde habe ich einige sehr gute.
  2. Auf die Gesundheit, es ist so wichtig gesund zu sein.
  3. Ich bin bereit für den Start in meine neues Leben ohne Ehemann!
  4. Channel Nr. 19 ist eines meiner Lieblingsgerüche.
  5. Meine älteste Weihnachtsdekoration : Keine Ahnung .
  6. Man nehme etwas Mehl, Zucker, Zimt und anderes, mische alles zusammen und man bekommt leckere Weihnachtsplätzchen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Stricken und den Freitagabend-Krimi , morgen habe ich mal wieder den Beuch von Weihnachtsmärkten geplant und Sonntag möchte ich in der Stickwerkstatt Herzkissen nähen!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert