Heidetuch – Teil 6 –

Auch am Nikolaustag ist Heidetag.
Hier nun der derzeitige Stand meines Heidetuchs.

636 Maschen
Höhe 77cm
Spannweite 194cm

Ganz langsam werde ich mal über ein Ende nachdenken.
Ein kleines Stücken stricke ich aber noch!

11 Gedanken zu „Heidetuch – Teil 6 –

  1. Hallo Marion,

    du bist aber früh auf………, und das am Sonntag.
    Hier wir kein Nikolaus gefeiert und warum der Adventskranz vier Kerzen haben muß, ist denen auch eine Unbekannte……. seufz.
    Na wenigstens habe ich Kontakt zu Leuten, denen ich sowohl einen schönen Nikolaustag als auch einen schönen zweiten Advent wünschen kann…….

    Baci, Monika

  2. Hallo Marion,
    Wunderschön ist Dein Heidetuch. Ein grosses Kompliment für Deinen Durchhaltewillen. Meines habe ich abgenadelt… werde es dann später einstellen:-)
    Einen geruhsamen 2.Adventsonntag wünsche ich Dir und schicke liebe Strickgrüsse
    Damaris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.