Schneemannkissen

Morgen wird meine neue Couch geliefert.
Und da die neue Couch eine völlig andere Farbe hat als die alte Couch, brauche ich neue Kissen.
Und da nach Weihnachten bei mir die Schneemanndekoration kommt, habe ich ein Schneemannkissen gefertigt.

Hier der Schneemann nochmal etwas näher.

Die Vorlage war mal ein Freebie im Netz.
Leider finde ich im Moment die Seite nicht wieder!

14 Gedanken zu „Schneemannkissen

  1. Das nenne ich Vorausdenken, die Couch muss noch kommen, aber die persönliche "Verschönerung" ist schon fertig, toller Schneemann und passen vor und nach Weihnachten, eben winterlich…
    Dir noch ein frohes Fest wünscht Anett

  2. Oh wie schön.
    Leider bin ich keine gute Stickerin und dazu immer ziemlich zeitlos.
    Liebe Marion, Dir und Deiner Familie wünsche ich ein wundervolles Weihnachtsfest.
    Die Strümpfe sind permanent im Einsatz.

    LG Gela

  3. Hach, Du machst ja wieder süße Sachen! Das Kissen ist supersüß! Ein tolles Motiv 🙂

    Und wenn Deine neue Couchgarnitur heute kommt, dann werden wir sie Anfang Januar mal schön einsitzen *g*
    Bin gespannt, wie sie aussieht!

    Liebe Grüße von und nach Berlin
    Christine – QuiltTine

  4. Liebe Marion,
    viele schöne Sachen hast du gemacht das Jahr. Danke dir fürs zeigen und teilnehmen. Ich wünsch dir schöne Weihnachten und daß dir dies auch im nächsten Jahr so gut gelingt.
    Liebe Grüße nach Berlin
    Elvira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.