Freitagsfüller #41

von | Jan 8, 2010 | Uncategorized | 4 Kommentare

Zwar spät, aber er kommt mal wieder der Freitagsfüller!

  1. Es ist Januar; da hat Marion bald Geburtstag.
  2. Heißer Tee, danach gelüstet es mich jetzt am meisten.
  3. Lass uns bitte nicht rodeln gehen; ich hasse das!
  4. Ich will mich wieder aufs Leben freuen und diesen Vorsatz halte ich ein!
  5. Meine Stiefel stehen leider bereit; aber ich ziehe gar nicht gerne Stiefel an .
  6. Im Januar gibt es viele Schneemänner in meinem Haus.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich ich die Teilnahme an einem Patchworkkurs geplant und Sonntag möchte ich wenn Petrus es zulässt wie immer eine Runde Laufen!

4 Kommentare

  1. oh Geburtstag…da würde ich dir gerne eine Karte schicken..wann hast du Geburtstag???
    Liebe Grüße Ina

    Antworten
  2. Hoffentlich gehen deine Wünsche alle in Erfüllung. Ich hoffe es für dich!
    Verrätst du mir deinen Geburtstag?
    LG Renate

    Antworten
  3. Wann hat die Marion denn Geburstag??
    LG Gaby

    Antworten
  4. ….. das wüßte ich auch gerne!!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert