Mystery -Fertig gestickt-

Gestern Abend habe ich die Stickarbeiten von Block 1 des Mysterys beendet.
Gestickt habe ich mit einfädigem Twist!

Hier der Block als Ganzes.

Und einige Detailaufnahmen.
Natürlich dürfen bei mir kleine Perlen und auch Knöpfe nicht fehlen.
Da habe ich die Vorlage kurzerhand für mich abgeändert!


Die Knöpfe haben ein Durchmesser von 0,5mm.


13 Gedanken zu „Mystery -Fertig gestickt-

  1. Ach ist das süß geworden Marion, das gefällt mir gut, die Idee mit den Knöpfchenblumen ist ganz goldig. Das wird sicher ein großartiger Quilt, ich bin schon seeeehr gespannt wie es weiter geht.

    Liebe Grüsse Marita

  2. Liebe Marion,

    das sieht supertoll aus. Sehr schön gearbeitet! Die Knöpfchen und Perlchen geben noch das gewisse Extra dazu. Ganz Deine Handschrift 🙂

    Liebe Grüße
    Hilda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.