13 Gedanken zu „Botanischer Garten

  1. Liebe Marion,
    diese Bilder sind wunderbar, besonders zu dieser Jahreszeit wo es draußen so kalt u voller Schnee ist.. da denkt man schon gleich an den Frühling..

    LG von Heide

  2. Wieder einmal tolle Aufnahme! Wir hätten uns "fast" treffen können, denn so ein bißchen hatte ich erwogen, auch wieder einmal dorthin zu fahren, allerdings heute …
    Da komme ich glatt wieder ins Schwärmen …
    LG Sabine

  3. Ha Marion, als ich die Bilder gesehen habe, dachte ich Du stehst im Palmengarten in Frankfurt, das sieht das sehr ähnlich aus. Schöne Fotos hast Du gemacht, ich bin zwar auch nicht oft dort, aber wenn dann fasziniert mich die ganze Pflanzenwelt schon sehr.

    Liebe Grüsse Marita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.