Nutkins fertig!

Gestern Abend habe ich die Fäden vernäht und nun sind sie fertig.
Meine ersten Nutkins!
Weil ich das Muster so toll finde habe ich dann gleich ein zweites Paar angeschlagen!

Und heute konnte ich bei der Post ein Päckchen abholen.
Darin war meine heiß ersehnte “The little box of socks”.

Habe mir schon mal von den 20 Karten fünf Muster ausgesucht, die ich unbedingt stricken muss! Bin ja nächste Woche auf Dienstreise und habe ab dem frühen Nachmittag Freizeit.
Ich habt wahrscheinlich eine Ahnung, was ich da wohl machen werde!?!?

9 Gedanken zu „Nutkins fertig!

  1. Wow das sind wirklich wahre Prachtstücke!! Gleich noch ein Paar angeschlagen? Das käme mir wohl nicht in den Sinn, bis auf Stinos habe ich noch kein Muster zweimal gestrickt, es gibt soviel auszuprobieren… LG Kuestensocke, die gerade Jules Verne hört, echt gut!

  2. Deine Nutkins sehen sehr chick aus, die Farben gefallen mir sehr gut, na und das Muster ist richtig gut für Socken das zieht sich schön den ganzen Fuß entlang.

    Auf Deine Ausbeute an neuen Socken bin ich sehr gespannt, so auf die Ferne kann ich sie nicht so gut erkennen.

    Liebe Grüsse Marita

  3. Huhu Marion,
    die Nutkins sehen ja super klasse aus…coole Farbe . Die *little Box* steht auch noch auf meiner Wunschliste. Schöne Socken hast du dir ausgesucht , bin jetzt schon ganz gespannt.
    Liebe Grüße Ina

  4. schöne Nutkins.
    Und die Sockenbox sieht auch interessant aus. Ich hab von Charlene Schurch 'sensationell knitted sox'. Ebenso eine tolle Fundgrube.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.