Na der sieht doch schon mal vielversprechend aus!

Und ich kann auch verraten, er schmeckt auch!
Habe mir gerade ein Probierstückchen mit einer leckeren Latte Macchiato gegönnt.
So weiß ich wenigstens bei diesem Kuchen, was ich meinen Gästen morgen serviere!

Gebacken habe ich den Kuchen nach einem Rezept aus meiner Leiblings-Kochzeitschrift
“Kochen und Genießen – Ausgabe 01/2010 -.

Für eine Torte ist der Boden schon vorgebacken. Habe auch dafür ein neues Rezept ausprobiert!
Für eine weitere Torte habe ich einen Boden vorgebacken (5 müsste ich backen). Aber das sagt mir nicht so zu. Also werde ich in meinen Sammelordner schauen und auf ein altbewährtes Rezept zurückgreifen!

10 Gedanken zu „Na der sieht doch schon mal vielversprechend aus!

  1. Huhu Marion,

    ist das gemain!!!! Ein Bild von so leckerem Kuchen zeigen- und dann noch von Deinem supertollen Latte schwärmen *schleck*

    Na ja, am 15. trinken wir Dir die Bude leer lol

    Viel Freude beim Feiern wünscht Dir
    Christine aus Berlin

  2. Hui das sieht lecker aus, da kriege ich gleich mächtig Appetit! Hast Du Geburtstag??? In jedem fall wünsche ich Dir gutes Gelingen beim Backen und eine schöne Runde mit Deinen Gästen.
    LG Kuestensocke

  3. Hallo Marion,
    ich nehme mal an, dass deine Gäste morgen wegen deines Geburtstages kommen. ICh gratuliere dir und wünsche alles Gute. Die Kuchen sehen lecker aus. Ich lese noch immer fleißig im Kochatlas, da habe ich noch reichlich Lese- und Backstoff.
    Alles Gute und liebe Grüße von Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.