Vielleicht doch Grönland????

So langsam bin ich mir doch nicht so sicher, dass ich auf Fehmarn bin.
Vielleicht ist es doch Grönland. So sah es heute früh gegen 8.00 Uhr aus, als wir aus unserem Fenster in den Garten geschaut haben!
Ganz hinten ist mein Lieblingsmann (der Vermieter unserer Wohnung) auf Fehmarn zu sehen.
Er schiptt gerade das Vogelhäuschen frei.
Hier kommen regelmäßig Fasanenweibchen in den Garten.

Demzufolge sah mein Auto heute früh so aus.
Die angekündigten 20cm Schnee sind hier mit Sicherheit heute über Nacht gefallen!

Also hieß es erstmal: Freifegen.

Und hier sind wir wieder am Südstrand!
Das könnte doch Grönland oder die Arktis sein!



Heute hat meine Freundin Inge Geburtstag.
Auch wenn “frau” das Kindesalter schon etwas hinter sich gelassen hat, ist “frau” nicht davor gewahrt die Geschenke schon im Schlafanzug auszupacken.

8 Gedanken zu „Vielleicht doch Grönland????

  1. Tja wer hat denn Schnee auf seinen Blog gebastelt und wundert sich nun, dass er auch vom Himmel fällt??? tssss man (frau) kann halt nicht alles haben, außer in diesem Jahr Schnee im Überfluss. Schöne Fotos, danke fürs Zeigen. LG Kuestensocke

  2. sieht klasse aus, so einen herrlichen Winter hatten wir noch nie. Und wir waren die letzten Jahre immer über Weihnachten/Neujahr auf Fehmarn. War vielleicht zu früh im Jahr, Februar klappt besser 😉

  3. Seufz, das schaut sooo schön aus, wenn man nicht Schnee schippen oder zur Arbeit fahren muß.
    Deine Freundin kann ich sehr gut verstehen, lach. Ich tue mir auch immer schwer, meine Neugierde zu besiegen.
    Märchenbuchbilder sind das wieder. Danke!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.