Stricktreffen

von | Feb 21, 2010 | Uncategorized | 7 Kommentare

Am vergangenen Freitag hatten wir Stricktreffen bei Angela.
Hier seht ihr mich Bärbel. Bärbel hatte ich beim letzten Treffen mit meinem Sockenmuster angesteckt. Das waren ganz einfache Socken mit Rechts-Links-Muster und einem Rollrand. Die haben ihr so gut gefallen, dass sie die jetzt für ihre Tochter nadelt.
Ich stricke an meiner schwarzen Pimpelliese.

Angela hatte ich beim letzten Treffen mit der Pimpelliese angesteckt. Sie strickt sich jetzt eine aus dem Zauberball “Gebrannte Mandel”! Die wird sehr schön. Der Farbverlauf gefällt mir richtig gut!

Und hier nochmal zu meiner schwarzen Pimpelliese.
Gestrickt mit Regia Silk! Herrlich weich!

Und hier ist nun das fertige Stück. Verbraucht habe ich bei 54 Zacken130g.

7 Kommentare

  1. Ach das war sicher wieder ein wunderschöner und inspirierender Nachmittag!!
    Und Deine Pimelliese …1.Sahne!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    Antworten
  2. Irgendwann bekomme ich das auch noch mal auf die Reihe ein Stricktreff zu organisieren. Finde es so toll! Aber erstmal ist eine Kur angesagt:).
    LG von
    Claudia

    Antworten
  3. hallo marion
    deine pimpelliese ist sehr schön geworden,
    schwarz wäre zwar nichts für mich
    würde nicht sehen,
    aber die mandelfarbene schaut gut aus
    liebe grüße
    evi

    Antworten
  4. das muß ein schönes treffen gewesen sein. sowas wünsch ich mir auch mal ….
    deine pimellise sieht voll schön aus!!!

    liebe grüße von bea

    Antworten
  5. Liebe Marion,
    Deine Pimpelliese in schwarz sieht sehr edel aus, auf dem Foto kommen die gestrickten Zacken so richtig schön zur Geltung…
    Die Bücher sind traumhaft schön…
    haben mich auch schon angelacht*schmunzel*
    Euer Nachmittag muss herrlich gewesen sein…

    Liebe Grüße von Traudi, die Dir einen schönen Wochenanfang wünscht

    Antworten
  6. die pimpelliese ist echt schön geworden und es macht bestimmt spaß zusammen zu stricken leider ist meine liebe gaby ja sooooo weit weg
    lg gaby

    Antworten
  7. Ach wie herrlich! Du gehts von einem zum nächsten Treffen! Schaut auch jedes mal supergemütlich und erfolgreich aus.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert