Stricktreffen

Am vergangenen Freitag hatten wir Stricktreffen bei Angela.
Hier seht ihr mich Bärbel. Bärbel hatte ich beim letzten Treffen mit meinem Sockenmuster angesteckt. Das waren ganz einfache Socken mit Rechts-Links-Muster und einem Rollrand. Die haben ihr so gut gefallen, dass sie die jetzt für ihre Tochter nadelt.
Ich stricke an meiner schwarzen Pimpelliese.

Angela hatte ich beim letzten Treffen mit der Pimpelliese angesteckt. Sie strickt sich jetzt eine aus dem Zauberball “Gebrannte Mandel”! Die wird sehr schön. Der Farbverlauf gefällt mir richtig gut!

Und hier nochmal zu meiner schwarzen Pimpelliese.
Gestrickt mit Regia Silk! Herrlich weich!

Und hier ist nun das fertige Stück. Verbraucht habe ich bei 54 Zacken130g.

7 Gedanken zu „Stricktreffen

  1. Liebe Marion,
    Deine Pimpelliese in schwarz sieht sehr edel aus, auf dem Foto kommen die gestrickten Zacken so richtig schön zur Geltung…
    Die Bücher sind traumhaft schön…
    haben mich auch schon angelacht*schmunzel*
    Euer Nachmittag muss herrlich gewesen sein…

    Liebe Grüße von Traudi, die Dir einen schönen Wochenanfang wünscht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.