Osterhasenherzen

Gerade eben fertig geworden:
Meine ersten OsterHasenHerzen!

Hier mal von näher zum Naseplattdrücken ;-))

Die Vorlage ist aus diesem Tildabuch:

Ich finde diese Herzen so niedlich, dass die nächsten schon vorbereitet sind.
Nun wird es außer im rot, auch Herzen in gelb, blau und grün geben.
Stöffchen habe ich ja genug :-))

Im übrigen habe ich damit wieder einen meiner Vorsätze für dieses Jahr umgesetzt.
Ich habe einige meiner liegenden Stoffe aufgebraucht
(nur merke ich das in meinem Stoffschrank gar nicht!).

21 Gedanken zu „Osterhasenherzen

  1. Och Marion, die sind oberknuffig!!! Und haargenau meine Farbe! Woher wußtest Du das? *LACH* Ernsthaft, die sind allesamt herzallerliebst geworden! Total super verarbeitet obendrein! Habe mir nämlich mein Näschen plattgedrückt. 😉

  2. Hallo Marion, ihhhh, sind die süß. Ich sags dem Osterhasen ob er mir auch eines ins Nest legen könnte, mal sehen ob er ein Hasenohr für mich hat. Es ist soooo schön wenn man jetzt, nach diesem schönen Winter, den Schnee schmelzen sieht und die Vögel pfeifen…. Juhuuuu, es wird Frühling – und Ostern. Freu.
    Liebe Grüße
    Elvira

  3. Hallo Marion,

    die sind ja wirklich herzallerliebst geworden.
    Ich muss mir auch unbedingt ein Tilda Buch zulegen und mich auch mal wieder dem nähen widmen. Ich sehe hier ständig so wunderschöne Dinge.
    Dir wünsche ich einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Manja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.