Neue Maschenmarkierer

Gestern war ich fleißig.
Zuerst habe ich einge Herzkissen aus den mir gespendeten Stoffen genäht (Aber nur genäht. Gestopft sind sie noch nicht.)
Danach habe ich etwas für meine Wichtelkind für das OHWWK (OsterHasen WickelWichtelKnäul) bei den Wichtelfreunden genäht und am Abend habe ich insgesamt 57 Maschenmarkierer gebastelt. Hier ist eine kleine Auswahl davon. Es sind ja schließlich auch etliche Doppelte dabei!

Warum ich soviele gebastelt habe???
Zum einen, weil ich soviel Material rumliegen habe und zum Anderen ist es immer ein nettes Mitbringsel für eine Strickfreundin!

13 Gedanken zu „Neue Maschenmarkierer

  1. Toll sehen die Maschenmarkierer aus und gebrauchen kann man die ständig.

    Die Knöpfe werden übrigens super an meinen Sweater passen.

    Lieben Dank dafür
    und schönes Wochenende, die Sonne lacht, viel Spaß beim Laufen.

    Chrissi

  2. Hallo Marion,

    irgendwie ist mir dein Blog abhanden gekommen…….. ggg, ich sehe ihn nicht mehr bei mir, weiß auch nicht warum.
    Oooooh die sind aber schön deine Maschenmarkierer, da werde ich ganz neidisch. Hier kriege ich da wohl kaum Material zu, und außerdem bin ich wahrscheinlich auch nicht kreativ genug…….. schnief.

    Baci, Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.