Ein Dankeschön und eine Spende

Ihr wisst ja inzwischen, dass ich für die Stickwerkstatt immer wieder Herzkissen nähe und dort abgebe. Einige von euch haben diese Aktion bereits mit genähten Kissen, Stoff- und Geldspenden unterstützt.
Vielen lieben Dank dafür! Ich freue mich immer, wenn ich jemanden von euch für diese Aktion gewinnen kann.

Das die Herzkissen bei den betroffenen Frauen sehr gut ankommen könnt ihr der nachfolgenden Mail von Claudia entnehmen, die mich vor ein paar Tagen erreicht hat:

Hallo und guten Tag,
nach meiner Brustkrebs-OP hat mir Schwester Esther ein Herzkissen mitgegeben.
Es ist aus meinem Bett nicht mehr wegzudenken und trotzdem ich eigentlich ziemlich gut drauf
bin, drücke ich “Euer” bzw. “mein Herz-Kissen” gerne an mich und es tut einfach sooo gut.
Ich bin sicher, dass es vielen Brustkrebspatientinnen ebenso geht.
Vielen, vielen Dank all denen, die diese Kissen nähen.
Einen guten Start in die neue Woche wünscht mit “herzlichen” Grüßen,
Claudia

Wenn ich das lese weiß ich, dass es richtig ist diese Aktion weiterhin zu unterstützen.

Bereits vor einiger Zeit erreichte mich eine Mail von Ulli. Sie schrieb mir, dass sie die Herzkissenaktion ganz toll findet,diese unterstützen möchte, aber leider überhaupt nicht nähen kann.
Da sie Seifemn selber herstellt bot sie mir an, mir einige Seifen zu schicken, damit diese in der Stickwerkstatt verkauft werden können. Der Erlös soll dann für Füllmarterial und/oder Stoff genutzt werden.
Dieses Angebot haben wir gerne angenommen!

Und hier sind sie nun die schönen Seifen.

Nun muss ich nur noch Schild fertigen, damit in der Stickwerkstatt der Verkauf krachen kann!

7 Gedanken zu „Ein Dankeschön und eine Spende

  1. Hallo Marion!
    Wie schön das ihr Post von Betroffenen bekommt und damit seht wie ihr geholfen habt! Ich find das toll. Auch die Aktion mit den Seifen finde ich prima! Die verkauft ihr bestimmt ratz fatz so schön wie die schon aussehen!!!
    Liebe Grüße Gaby

  2. Hallo Marion,

    da freut man sich, wenn wir sehen wie sich Betroffene darüber freuen!

    Die Entscheidung mitzumachen war die Richtige!

    Achso, ehe ich es vergesse: nächtes Wochenende ist Patchworkausstellung in Schildow!!!

    Liebe Grüße Sabine

  3. Sehr schön, daß ihr ein so nettes Feedback bekommen habt! Und es ist eine Bestätigung, daß die Herzen wirklich gebraucht werden.
    Die Seife ist super! Eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.