Bunte Osterhasenherzen

Ich hatte es ja angekündigt:
Bunte Osterhasenherzen.
Die gefallen mir auch gut!

Jetzt liegen noch ca. 15 vorbereitete Herzen da, die ich heute Nachmittag in Angriff nehmen werde.
Denn die Herzen auf dem Bild nimmt meine Freundin heute alle mit :-((

12 Gedanken zu „Bunte Osterhasenherzen

  1. ja, sie gefallen mir auch so gut. Aber wenn ich so weiterüberlege, ist Ostern bald vorbei und ich brauch nicht mehr zu überlegen. Soll ich oder soll ich nicht. 😉
    LG
    Angelika

  2. Hallo Marion,
    total süß sehen die aus. Irgendwie müssen wir den Frühling doch locken. Deine Herzen und Häschen erinnern mich daran.
    Der Himmel strahlend blau, aber noch vieeelll zu kalt.
    Freu mich auf Dienstag.

    LG Chrissi

  3. Ohhh wie gemein, daß sie alle Herzchen mitnimmt *kicher*!!! Ich könnte schwören, daß das rote unten links unbedingt zu mir will! Nee, ich mach nur Spaß! Aber die sind sooo knuffig und ich beneide jede Eigentümerin um ihr Hasenherzchen, weil sie wirklich herzallerliebst sind!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag,
    Margit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.