Vorher – Nachher

Um bestimmte Lebenssituationen besser verarbeiten zu können hilft es ein bisschen in der Wohnung etwas zu verändern.
Die sichtbarste Veränderung hat mein Wohnzimmer erfahren.

So sah es vorher aus:


Und so sieht es jetzt aus:



Nun fehlen nur noch ein paar Bilder an der Wand.
Ein großes Bildprojekt ist mit meiner Freundin Inge geplant. Das dauert aber noch.
Für meine anderen Klöppelbilder benötige ich erst noch neue Rahmen.

Da die Schlafzimmermöbel noch relativ neu (und seinerzeit auch nicht gerade so billig waren), habe ich es behalten (obwohl ich schon sehr überlegt habe mich davon zu trennen).
So sah es bis vor kurzem aus:

Ich habe nur die Gardine geändert.
Macht aber auch schon ein bisschen was her!

10 Gedanken zu „Vorher – Nachher

  1. Deine Wohnung hat sich wunderbar verändert, toll. Danke für Deinen Eintrag bei mir im Blog, Deiner ist aber auch seeeehr interessant – ich komme gerne zurück! LG, Angelika

  2. Perfekt gelungen liebe Marion!!
    Du hast wunderbar Frische in Dein Wohnzimmer gebracht…freundlich . gemütlich , luftig….einfach zum wohl fühlen!!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Ricki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.