Alle Vögel sind schon da …

… zwar leider nicht draußen, aber in der Ausstellung von Frau Paschke waren sie angekommen und begrüßten uns bereits im Eingangsbereich!

Da es ja doch so langsam und allmählich auf Ostern zugeht gab es natürlich auch viel Österliches zu sehen!



Aber auch zahlreiche Quilts gab es zu bewundern.
Immer wieder schön, wie ich finde.
Hier eine kleine Auswahl der gezeigten Stücke!








Noch mehr Foto’s gibt es bei Sabine.
Auch, wenn ich eigentlich keine Stöffchen mehr kaufen will, ging es nicht ohne.
An der rosafarbenen Kiste konnte ich einfach nicht vorbeigehen.
Zwei kleine Nähvorlagen und ein Stickmuster sind auch noch in meine Tüte gehopst :-))

Aber das beste kommt zum Schluss.
Ich habe gestern noch mit dem Nähmaschinenladen meines Vertrauens telefoniert und ihn um einen Gefallen gebeten.
Gefragt und getan!
Die Overlockmaschine steht schon bei mir zu Hause.

Jetzt werde ich am Montag gleich entsprechendes Garn besorgen und dann kanns losgehen.
Ich werde mich an meinem ersten Shirt aus so einem weichen Shirtstoff probieren.
Hoffentlich geht das gut!!!

Solltet ihr in oder um Berlin wohnen, dann habt ihr morgen noch die Gelegenheit die Ausstellung zu besuchen.
Hier die Adresse:
Bürgersaal in Schildow
Franz-Schmidt-Str. 3

10 Gedanken zu „Alle Vögel sind schon da …

  1. Liebe Marion!^^
    `Was hast du heute tolles gesehen?!!
    `Absolut tolle Werke…
    P.S.: Du hast eine Überraschung, für mich, auf den Weg gebracht?
    *verlegenguck*…
    Ich grüße dich lieb, *Manja*

  2. Hallo Marion,

    vielen Dank für die tollen Fotos, das sind ja alles super schöne Werke. Herzlichen Glückwunsch auch zu deiner neuen Helferin. Ich bin schon gespannt was du uns schönes in Zukunft zeigen wirst.

    Liebe Grüße Manja

  3. Hallo Marion,

    schade, dass wir uns verpasst haben, so ganz toll fand ich es aber diesmal nicht!?

    Gratulation zu Deinem neuen Schätzchen, na dann bin ich mal gespannt! Viel Spaß, schön dass das Wetter noch nicht so toll ist.

    Liebe Grüße Sabine

  4. Danke für die schönen Fotos, es sind richtige Gemälde, wenn man sie auch nur aus der Ferne sieht.
    Dein Maschinchen ist aber eine ganz gute, da wirst du viel Spaß dran haben, bestimmt.
    Noch einen schönen Sonntag wünscht Anett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere