Maschenmarkiererwahn!

Im Maschenmarkiererwahn habe ich mich kurzfristig am Wochenende befunden.
Hier die einzelnen Stücke, die wie immer auch doppelt und dreifach (für die Schenketüte) entstanden sind!

Diese schönen Glasherzen habe ich kürzlich in einem Handarbeitsgeschäft in Stralsund gekauft.
Teuer, aber so schön!!!!

Die bunten Perlen habe ich von meinem Aufenthalt in Madrid mitgebracht.
Im Gegensatz zu Stralsund waren die Perlen dort echt preiswert.
Ich glaube, die kosten bei uns überall mehr, als in Madrid.

Und meine Freundin Conny bracht mir aus ihrem Beständen auch noch größere Perlen mit.
Natürlich hat Conny davon etliche in verarbeiteter Form wiederbekommen!

12 Gedanken zu „Maschenmarkiererwahn!

  1. Oh jaaaa… die Herzen sind ja wirklich ein Hammer und sicher jeden Cent wert!!
    Und Deine restlichen Makierer…wie immer eine Augenweide!!!
    Jedesmal wenn ich stricke fallen mir Deine Makierer ein, und erinnert mich daran , dass ich vielleicht auch welche machen könnte …denn davon kann ja Frau nie genug haben!
    Liebe Grüße
    Ricki

  2. So hübsche Maschenmarkierer hast du!!!!Das spornt mich jetzt aber an! Du solltest mal meine ollen Plastikringe sehen!!!!
    Die vielen bunten Perlen bringen einen aber auch richtig in eine österliche Stimmung!;-)))
    Viel Spaß beim Werkeln!
    LG,Ulla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.