OHWWK – Tag 13 bis 15

Tag 13
Dieser Tag war der Schönheit gewidmet.
Es gab es eine Pflege-Öl-Lotion.

Tag 14
Der war vielleicht spannend.
Eine kleine Schatzkiste kam zum Vorschein!

Hier meine Schatzkiste noch mal ganz dicht!

Als versierte Schatzkistenöffnerin 😉 hatte ich sie auch ganz schnell auf.
Nanu, lauter Reagenzgläschen?!

Hier nochmal von näher.
Das stehen nette Namen drauf.

Ein Zettel lag auch dabei.
Patricia hat diese Salzmischungen selber gemacht.
Toll!

Tag 15
Der letzte Tag!
Freigestrickt habe ich ein Kochbuch!
Und das tolle daran ist, dass ich es noch nicht habe!

Auch hier liebe Patricia:
Nochmals ganz herzlichen Dank! Du warst eine tolle Wichtelmom!

Am Samstag konnte ich endlich die Benachrichtigungskarte einlösen, die ich am Donnerstag in meinem Briefkasten vorfand!
Ich hatte eigentlich etwas ganz anderes erwartet und dann das!
Ein Päckchen von meinem Wichtelkind Gaby.
Sie wollte einfach nur mal danke sagen!

Liebe Gaby,
und ich sage hier nochmal danke. Ich habe mich total darüber gefreut!

Ja und nun ist die Vorbei.
Die tolle Zeit des OsterHasiWickelWichtelKnäuls bei den Wichtelfreunden.
Das war eine tolle Zeit und wir haben alle ein bisschen Pippi in den Augen.
Aber wir können ja gegenseitig unsere Blogs lesen und somit in Kontakt bleiben
und die Tage bis zum nächsten WickelWichtelKnäul zählen!

Danke lieber Wichtelsheriff und lieber Hilfssheriff (das ist Wichtelfreundedeutsch!).
Ihr habt eure Sache toll gemacht!

7 Gedanken zu „OHWWK – Tag 13 bis 15

  1. Tolles Tuch Marion! Wunderschön warme Rottöne hast Du da gefunden!
    *grins* Dein Gewichtel finde ich jedesmal einfach nur herrlich!
    Frohe Ostergrüße schickt Dir,
    Margit

  2. Schöne Sachen hast du bekommen. Da wäre ich auch ein wenig traurig das es nun erst mal ein Ende hat.
    Aber am meisten erstaunt es mich wie wie du schon wieder mit dem Heidetuch bist.
    Wünsche noch einen schönen ruhigen Ostermontag und eine tolle neue Woche

  3. Danke für eure Kommentar zu meinem Heidetuch. Es gefällt mir auch gut in rot. Jetzt wird es aber wohl ein bisschen liegen. Stricke erst ein aneres Wichtelknäul ab und ich verreise auch noch. Und da muss ich dann klöppeln. Komme also nicht ganz so viel zum Stricken!

    Gruß Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.