Mitstickerinnen dringend gesucht!

Paddington for fun
So heißt die neue Aktion, die heute in der Stickwerkstatt geboren ist!

Ihr fragt euch jetzt, was es damit auf sich hat?
Dann will ich es euch verraten!
Wir wollen Kindern eine Freude machen!
Regina hat noch einige dieser kleinen Paddington Bear-Packungen.
Wir wollen daraus kleine Kuschelkissen nähen und diese am Nikolaustag an ein Kinderheim oder auch eine andere Einrichtung mit Kindern spenden!

Und dafür suchen wir Mitstickerinnen.

Wie läuft dass denn nun ab?
Ich habe einige dieser Packungen zu Hause.
Ihr meldet euch per Kommentar bei mir und sollte ich eure Adresse noch nicht kennen, dann schickt mir diese bitte per Mail (Adresse ist im Profil hinterlegt).
Ihr bekommt dann von mir die Stickpackung.
Ihr sollt nur das kleine Motiv sticken (9cm x 9cm) und anschließend an mich zurücksenden.
Wir nähen dann die Kissen, damit alle die gleiche Größe haben!
Solltet ihr noch zufällig ein passendes Stöffchen für drumgherum haben,
könnt ihr dies gerne beilegen.

Ich hoffe, dass sich einige von euch von dieser Idee begeistern lassen
und wünsche mir rege Teilnahme.

Allen von euch, die sich bereiterklären mitzusticken, sage ich schon mal jetzt danke!

18 Gedanken zu „Mitstickerinnen dringend gesucht!

  1. Die Idee find ich klasse aber ich meld mich nicht als Stickerin, dafür sind meine Stickkentnisse zu mies!! hab hier noch ne Stickpackung liegen die noch nicht mal angefangen ist! Wie groß sollen die Kissen denn werden? Ein passendes Stöffchen würd ich Dir schicken!
    LG Gaby

  2. Na das find ich doch mal ne klasse Idee von euch. Habe leider auch nur wenig Stickkenntnisse in Redwork und ein wenig Crazy-Übungen…Vielleicht könnt ihr mich später beim Nähen gebrauchen…
    LG
    Sabine

  3. Hi liebe Marion.
    Ich finde die Idee sehr gut! Dann schick mir doch mal bitte zwei oder drei Packungen, damit sich das Porto auch rentiert *grins*.
    LG, Margit

  4. Hallo Marion
    Wenn es Kreuzstich ist mache ich gern mit,den kann ich…und die Umrandung bekomme ich auch noch hin…ich helfe dir gern
    meine E-mail Addi hast du sicher
    Liebe Grüsse
    Patricia

  5. Hallo Marion!

    Das ist eine tolle Idee. Ich würde gerne auch daran teilnehmen. Nur die Frage: bin ich doch in Russland. Das wird eine Weile dauern, bis ich von Dir eine Stickpackung bekomme. Ich könnte aber ein Schema von Dir per Mail bekommen oder ich habe was zu Hause. Ich schicke Dir heute eine Test-Mail.

    Schöne Grüsse aus Moskau,
    Tasja

  6. Hallo Marion,
    ich würde dir gern helfen, aber ich habe schon ewig nicht mehr gestickt. Ich weiß nicht ob ich das hinbekommen würde.
    Kann ich dir nicht beim Nähen helfen?
    Oder ich nähe dir noch andere Kissen- hüllen, z.B. mit einem Stick darauf ?
    Melde dich einfach bei mir.
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten,
    Martina

  7. Das finde ich wieder eine ganz süsse Idee!!
    Und wenn noch so ein Päckchen frei ist …da würde ich gerne mitmachen!!!
    Hast Du noch meine Adresse?
    Liebe Grüße
    Ricki

  8. Christine,
    irgendwie habe ich schon wieder deine Mailadresse vermasselt. Ich ordne zur Zeit alles neu und die muss mir zwischengerutscht sein. Jedenfalls ist sie nicht mehr da.
    Wenn das Bärchen aus der gleichen Serie ist, dann kannst du es gerne für uns sticken. Ich würde mich darüber freuen! Und die Kinder später hoffentlich auch!

    Liebe Grüße
    Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.