Quilterscase fertig!

Schon vor einiger Zeit im Kurs bei Patch it angefangen und heute endlich fertig gestellt:
Mein Quilterscase!

Innen gibt es viel Platz für sämtliches Zubehör, was eine Patcherin so benötigt!

Und da ihr ja wisst, dass ich immer meine Reste verwende habe ich gleich noch ein passendes Nadelmäppchen genäht!

Und auch dieses Nadelmäppchen hat ein Kleines Innenleben.
Es lag gerade so ein kleines Stückchen des geblümtem Stoffes rum und da habe ich kurzerhand ein Mininadelkissen in das Nadelmäppchen genäht!

So, die NähMa ist bereits weggeräumt.
Jetzt gönne ich mir eine Latte Macchiato und ein Stückchen Kuchen von meiner lieben Mama!
Danach hole ich die Stricknadeln raus oder klöpple ein bisschen!
Mal sehen, wonach mir so der Sinn steht!

19 Gedanken zu „Quilterscase fertig!

  1. Wow, wunderschön geworden dein Patchköfferchen. Sieht sehr schön aus. So ein Nadelmäppchen find ich auch wieder schön. Da kann man/Frau nie genug haben…
    LG
    Sabine

  2. Liebe Marion,
    super ist dein Patchcase geworden, sieht chic aus und das Innenleben ist gut durchdacht.
    Das Nadelmäppchen ist einfach süß mit dem Mininadelkissen!
    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Moni

  3. das Quiltercase ist suuuuuuper toll – also das könnte man für so allerlei einsetzten 😉 . Die Idee mit dem Nadelkissen im Nadeltäschchen ist coool 😉 .
    Wunderschöne Stöffchen hast du hier vernäht. Viel Spaß noch beim stricken oder klöppeln heute abend.
    LG Sandra

  4. Hallo Marion!
    Diese TAsche ist ja ein Traum!
    Sowas könnte man auch als Stickerin perfekt gebrauchen – sozusagen ein Stitcher's Case 😉

    Liebe Grüße
    Hilda

  5. Liebe Marion,

    Deine Nähkünste beeindrucken mich zutiefst und ich verneige mich vor Deiner Kreativität.
    Die "Quilterscase ist genial und es wunderschön und soooo praktich.
    Dein Nadelmäppchen istauch einfach nur genial.

    Hab Dank auch für Deine lieben Kommentare und laß es Dir supergut ergehen.
    Liebe Grüße
    Uschi

  6. Hallo Marion,

    und da bist du traurig, daß du mit stricken nicht fertig wirst, dabei machst du "nebenbei" noch so viele andere schöne Sachen.
    Ich bin ganz neidisch, denn das würde ich nie alles auf die Reihe kriegen

    Baci, Monika

  7. Marion, Deine Nähereien sind wirklich immer von ALLERFEINSTEN! Ich bewundere Deine Künste!!!
    Dieses Patchcase und das Nadelmäppchen ist wieder mal alleroberste Spitzenklasse!
    Herzlichsten Glückwunsch,
    Margit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.