Ich war in der Nordsee!

Na ja, zugegebenermaßen nicht vollständig, aber immerhin mit den Füßen.
Und das ist für mich schon eine absolute Sensation!
Ich bin zwar gerne an der See, aber ich bade überhaupt nicht gerne!

Wie ihr seht haben wir hier oben das wunderbarste Wetter.
Das ist so schön, nach dieser ganzen Tristesse.
Ich glaube allerdings, dass wir hier im Norden momentan wettertechnisch etwas bevorteilt sind. Als ich die heutigen Berichte zum meteorolgischen Sommeranfang gesehen habe, war das Wetter ja ganz schön traurig. Aber gebt die Hoffnung nicht auf. Es soll besser werden.

15 Gedanken zu „Ich war in der Nordsee!

  1. Oh, das ist ja toll.
    Lass noch ein bißchen Sonne dort oben. Wir fahren in 4 Wochen an die Nordsee. Zwar nicht bis nach Sylt, aber auch in den hohen Norden 😉
    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spass und viel Sonnenschein.

    LG
    Tanja

  2. Da hast du vollkommen recht. Bei uns ist absolutes Sauwetter.
    Genieße weiterhin das schöne Wetter und ich wünsche dir, dass es so schön bleibt.

    Liebe Grüße
    Chrissi

  3. ja das ist fein – freut mich für dich dass du es schön hast – bei uns ist kalt und es regnet und regnet – brrrrr – aber es soll doch wieder etwas besser werden – ab donnerstag – na mal schauen…
    lg gudrun

  4. Wie schön, du kannst deinen Urlaub also in vollen Zügen geniessen!
    Danke dass du uns mit dem Foto die Sonne ein bissel näher bringst 😉
    Weiterhin einen schönen Urlaub und ganz liebe Grüße,
    Marion

  5. Hihi, weiter geh ich auch nie rein! Hauptsache ich seh sie, die schöne Nordsee, ich bin ja Nordseeholik!!Habt noch ein paar schöne Tage und lasst es Euch gut gehen!! Gaaaaaaaaaaanz viel Spaß und schönes Wetter weiterhin, lecker Essen und für die Mama ne "Tote Tante", sie soll eine für mich mitdrinken ;o))
    LG Gaby
    Ich hoffe der Kommentar kommt jetzt nicht wieder abhanden ;o))

  6. Hallo Marion, schöne Bilder zeigst Du uns! So hab ich heute doch wenigstens ein bisschen Sonne gesehen.
    Ich wünsche Dir noch schöne, sonnige und erholsame Tage auf Sylt!
    Liebe Grüße
    Marina

  7. Oh Marion. habt ihr es gut. Bei uns ist noch immer alles trist und naß von Oben. Von unten Naß und in der See Füßchen kühlen das wär es jetzt auch für mich

  8. ich muss so grinsen – ich gehe auch nie ins Wasser, jedenfalls nicht weiter als bis zu den Knöcheln. Das wichtigste ist einfach das Wasser zu sehen und rauschen hören.
    Ich bin im Moment auch wieder auf meiner Insel und du musst das herrlichste Wetter herbestellt haben. Die Sonne scheint ununterbrochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.