Bella Roque – Clue 3 –

Auf der Bahnfahrt von Sylt nach Berlin habe ich gestern Clue 3 von Bella Roque genadelt.
Hier das Ergebnis!

Nunmehr haben wir bereits 90 Reihen gestrickt und lt. Brigit die Halbzeit erreicht!
Nachgemessen ist das Strickstück bei mir momentan 27cm (aber nicht sehr stark gespannt) hoch.

Der heutige Tag wird die meiste Zeit wohl für meinen Haushalt raufgehen. Meine Katze ist von lieben Nachbarn und einer lieben Freundin die 14 Tage gut betreut worden. Aber wenn nicht gesaugt und gewischt wird sieht man die Katze halt überall rumliegen. Und das will beseitigt werden.
Vorher gönne ich mir aber noch einen langen Lauf, damit mein Marathonunternehmen im Herbst auch gelingt!

9 Gedanken zu „Bella Roque – Clue 3 –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.