Umdekoriert

Ich habe gerade ein bisschen umdekoriert und habe dabei festgestellt,
dass ich euch diese Werke noch gar nicht gezeigt habe!

Obwohl ich die Vorlage des Wetterhahns genau vor meinem geistigen Auge habe,
will mir einfach nicht einfallen, von wem die Vorlage war.

Die beiden Motive des Fensters habe ich seinerzeit einer alten Anna-Ausgabe entnommen.

20 Gedanken zu „Umdekoriert

  1. Hallo Marion,
    das HühnchenStickbild mit der passenden Deko sieht sehr gut aus.
    Aber auch die Idee aus den Schleifenbändern eine Art Fenster zu gestalten gefällt mir gut.
    Liebe Grüße,
    Martina

  2. Der Wetterhahn sieht klasse aus, Marion! Könnte der von Rico sein?

    Aber auch die beiden einfärbigen Motive find ich entzückend.
    Tja – ich bewundere zwar alle Handarbeiten, aber wenn ich was Gesticktes sehe, dann spricht es mich schon deutlich intensiver an 😉

    Liebe Grüße
    Hilda

  3. hallo marion, obwohl ich z.zt mit gehhilfen unterwegs bin, kann ich dir auf die sprünge helfen;o)
    das geflügelmotiv stammt aus:"ausflug ans meer" von christiane dahlbeck erschienen 2000
    ganz passend zur sommer- und urlaubszeit! mich beschäftigt z.zt eher die häkelnadel …die siebziger lassen grüssen
    bis denne kj

  4. eine hübsche Dekoration und dann auch noch selbst gestickt.
    Bin beeindruckt.
    Leider machen meine Augen nicht mehr so mit, sonst würde ich auch noch Sticken.
    Deine Arbeiten erfordern, Geduld,Ausdauer und Zeit.
    Wunderbar geworden!
    Herzliche Grüße,
    Uschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.