21 Gedanken zu „Restelos-Glücklich-Tasche

  1. Hallo Marion,
    die sieht ja total klasse aus in schwarz-rot … ein richtiger Kracher ;-))) Hatte diese Tasche auch mal genäht und mit Dagmar's Hilfe dann fertig bekommen … und verschenkt ,-) Ein 2tes mal würde ich die nicht nähen wollen!
    Vielleicht klappt es wirklich mal mit einem Treffen …
    Liebe Grüße, Marlies

  2. Liebe Marion, boah, ist die vornehm!!! Ich gratuliere von Herzen zu so einem eleganten Stück.
    Das haste fein gemacht und ich vermute, die Tasche wird ihrem Namen alle Ehre machen – damit biste glücklich.
    Viel Freude wünscht Dir Sabine

  3. Hallo Marion,
    ich habe schon gehört, dass Deine Tasche rot (war klar) und scharz ist. Sieht super aus. Ich habe gestern das Modell im Originat gesehen und muss sagen, dass alle Tasche viel besser aussehen als im Internet.
    Carola hat sie gestern auch genäht.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viele Grüße an die Gartenklöpplerinnen.
    Gruß Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.