19 Gedanken zu „Beute angestrickt!

  1. Moin, moin,
    das Muster sieht Klasse aus. Gefällt mir sehr. Ich glaube ich sollte auch wieder mal etwas stricken.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Martina

  2. Hallo Marion,

    das Muster gefällt mir sehr, auch die Idee mit dem Pulli, aber…….
    Du bist schlank, du kannst sowas tragen, ich überhaupt nicht, würde aussehen wie eine Wurst in der Pelle…….. schnief.
    Deswegen habe ich sowas wie Pullis, Tops und dergleichen schon seit einiger Zeit aufgegeben.

    Baci, Monika

  3. Oh Marion, kaum ist man eine Woche nicht da, da kommt man nicht mehr hinterher, grins.
    Deine Strickereien sind wie immer ein Traum!!!, genauso wie Deine "Ausflugsbilder".
    Was klöppelst Du denn Schönes? Für mich ist Klöppeln wie ein Buch mit sieben Siegeln und ich bewunderen jeden der das kann!
    Liebe Grüße zum Sonntag,
    Margit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.