Schon wieder …

… starte ich einen Angriff auf eure Geschmacksnerven 😉
Heute gibt es aber keinen Kuchen, sondern Brotaufstriche bzw. Dips.
Die habe ich gestern alle ratzfatz mit meinem Thermomix zusanngerührt.
Da dauert das Einfüllen der Zutaten in den Mixtopf fast länger als das Rühren.

Damit ihr auch wisst was ich da gestern leckeres mit Baguette verzehrt habe, kommt hier die Aufklärung:

Oben: Tomatenaufstrich (gefertigt mit getrockneten Tomaten)
Unten links: Kräuter-Mascarpone-Quark (etwas ganz Schlankes)
Unten rechts: Schnöde Kräuterbutter

Und eines kann ich euch versichern: Es war supersuperlecker 🙂

10 Gedanken zu „Schon wieder …

  1. unter 'Angriff' auf meine Geschmacksnerven verstehe ich etwas gruseliges – nicht leckeres.
    Deine Auswahl sieht doch ausnehmend appetitlich aus und die Zutaten lesen sich auch lecker.

  2. Hallo Marion,

    das Ding kenne ich, meine mittlere Tochter hat das schon seit ewigen Zeiten……… Hier heißt das "Bimbi" (weil es ursprünglich wohl zur Herstellung von Babynahrung erfunden wurde)……… ggg, und ist ein feines Spielzeug.

    Baci, Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.