11 Gedanken zu „Die Klassische

  1. Hi Marion, ein feines Täschchen. Sieht sehr edel aus, Glückwunsch, haste fein gemacht.
    Muss ich mir Sorgen machen, haste wirklich Stöffchennot oder waren das echte "Reste" *LOL*.
    Grüßchen Bine

  2. Das ist ein süsses Täschchen…ist dir so gut gelungen…toll
    TOM heisst das Modell…die Inhaber der Tischlerei heissen TOM und ELLA Walther…die Spinnräder haben sie nach ihren Vornamen benannt
    Liebe GRüsse für dich
    Patricia

  3. Hallo Marion,
    ein sehr schönes Täschchen, die Stoffauswahl gefällt mir auch sehr.
    Liegt der rote Stoff über der Tasche, oder scheint das nur so? Ich kann es auf dem Bild nicht gut erkennen.
    Liebe Grüße,
    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.