Gewonnen!!!!!!

In der vergangenen Woche habe ich bei Quiltbiene gewonnen.
Und ich habe sogar den ersten Preis gewonnen, das heißt ich durfte mir mein Notizbüchlein aussuchen.
Meine Wahl ist auf dieses gefallen. Und die Leckereien werde ich morgen mit auf meinen Dienstreise nehmen. Ich muss nach Gera und da fahre ich gar nicht so gerne hin!

Liebe Sabine,
auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank. Ich bin noch immer ganz happy, dass ich ein so schönes Notizbüchlein bekommen habe!

13 Gedanken zu „Gewonnen!!!!!!

  1. Liebe Marion…gern geschehen…und ich hoffe, Du kommst aus Gera schnell wieder GeraDE raus…ohne allzu viel Ärger ;-)). Und wenn nicht, dann hast Du ja was Süßes dabei.
    Grüßchen Bine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.