Eigentlich sollte mein diesjähriges Gartenklöppeln schon am 17.07. stattfinden.
Da war aber am Vormittag so schlechtes Wetter, dass ich abgesagt habe. Das war ein Fehler, denn am Nachmittag war das schönste Wetter.

Heute ist nun der Ersatztermin!
Und was macht Petrus mit uns???
Das ist die Prognose für heute:

Wir beginnen um 15.00 Uhr!
Bitte drückt uns die Daumen, dass es nicht regnet!

13 Gedanken zu „

  1. Oje, das sieht nicht sehr vielversprechend aus. Die Temperaturen sind auch nicht gerade so, dass man gerne draussen sitzt… Ich drück dir die Daumen, dass sich die Sonne noch blicken lässt.
    Liebe Grüße
    Moni

  2. Liebe Marion, bis auf einen kräftigen Schauer habt ihr ja denn doch Glück gehabt … vielleicht hätte es noch etwas wärmer sein dürfen … aber ich hoffe, ihr habt fleißig klöppeln können ,-)))
    Du wirst und bestimmt berichten … bin gespannt …
    liebe Grüße, Marlies

  3. Oh je, die Wettervorhersage sieht ja nicht gerade gut aus. Ich hoffe, Ihr hattet Glück und der Regen ist voebi gezogen. Hier hat es heute leider den ganzen Tag immer wieder geregnet, teilweise wie auf Kübeln.

    Liebe Grüße
    Gabi

  4. Eigentlich müßte es doch geklappt haben?? Daumen gedrückt habe ich, und hier war es bis auf einen Schauer ganz gut – nur, wärmer hätte es sein können!
    Sicher habt ihr trotzdem viel Spaß gehabt, da bin ich sicher!
    LG von Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.