Mal wieder einTauschgeschäft

Mit Debby (leider bloglos) habe ich Strickzeugtaschen gegen Wolle getauscht.
Da wir beide leichte Entscheidungsschwierigkeiten hatten -Debby konnte sich nur schwer zwischen den einzelnen Taschen entscheiden und ich wusste nicht so recht welches Wollangebot ich annehmen sollte- haben wir uns kurzerhand zu Folgendem entschieden:
Debby bekommt zwei Strickzeugtaschen (eine Größere und eine Kleinere) und ich zweimal Wolle.

Gesagt >>> Getan.
Debby hat die Wolle sofort losgeschickt und meine Taschen gehen heute zur Post!

Hier nun meine Ausbeute.

Zum einen ein Rosenbeet von Opal.

Zum anderen 2x Lace Merino in der Farbe Brombeer!

Liebe Debby,
auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für diesen tollen Tasuch.
Hoffentlich gefallen dir deine Taschen auch im Original!

5 Gedanken zu „Mal wieder einTauschgeschäft

  1. Hallo Marion,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog 🙂
    Super schöne Wolle hast du bekommen Die Gefahr das du mal keine Wolle mehr vorrätig hast besteht bei dir bestimmt nicht, oder?
    Werde jetzt wieder öfter von mir hören lassen.
    Liebe Grüße,
    Martina

  2. On menno, was ist bei Blogger los. Evtl. hast du jetzt 2 Kommentare von mir…suche dir den Schöneren aus 😉

    Ich finde, die Wollfarben haben das gewisse WOW, ganz im Trend der Zeit. Ich lasse mich überraschen, was du daraus zauberst.

    LG Gabi

  3. Wowwwwww…..liebe Marion….
    da hast aber einen tollen Tausch gemacht.
    GENAU meine Farben!!!!!
    Die Farbennummer der OPAL-Wolle hätte ich gerne…..denn dann gehe ich auf die Suche!!!!
    Lieben Gruß
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.