Schickes Kleid für eine Blechdose

Gestern habe ich bei Christiane diesen tollen Katzenstoff erstanden.
Schnell war klar:
Das wird ein Kleid für meine Blechdose!

Diese Blechdosen stehen bei mir immer da, wo ich gerade werkele.
Da kommen dann die Faden-, Soffabfälle und was sonst noch so anfällt rein!

15 Gedanken zu „Schickes Kleid für eine Blechdose

  1. Der Stoff ist ja klasse! Hab auch noch ne Menge Dosen und Chipsrollen im Schrank die auf eine Verschönerung warten! Manche sind schon mit Papier umklebt, ist dann ne nette Geschenkverpackung für gestrickte Socken oder ähnliches!
    LG Gaby

  2. Was für ein cooler Stoff! Gibts es einen Weg Dich zu überreden mir daraus was zu nähen? Nein ich will nicht frech sein, bin nur hingerissen! Also vergiss meine Anmaßung. Tolles Kleid für die Blechdose! LG Kuestensocke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.