Bin dann mal weg!

Morgen startet meine alljährliche Klöppelreise.
In diesem Jahr führt sie uns über Frankreich, Italien und die Schweiz.
Hier ein paar der wohlklingenden Orte, die wir besuchen werde (aber nicht der Orte wegen, sondern um dort Spitzen, Kleider und Stickereien zu bestaunen):
Besancon, Locagny, Sévrier, Chambéry, Briancon, Turin, Asti, Diano d’Alba, Gressoney-Saint-Jain, Aosta, Genf Neuchatel, Delémont, Basel.

Ich kennen dem Namen nach nur wenige davon, eben nur sowas wie Turin, Genf und Basel. Aber das ist das Schöne an einer solchen Reise. Ohne das Forum Alte Spitze (=Veranstalter) wäre ich da nie hingekommen.

Also dann Tschüss bis zum 20.09.2010!

26 Gedanken zu „Bin dann mal weg!

  1. viel Freude und schöne Eindrücke bei deiner Reise,
    a kann man ja neidisch werden sie viel schaut ihr Euch an,
    meine Mutter hat geklöppelt und ich habe ihre kleinen Decken besonders gut in meinem Glas- und Geschirrschrank verwahrt, diese Technik ist mir zu fummelig aber wenn es es kann bestimmt eine schöne Beschäftigung,
    die Bilder auf deinem Link sind ja sehr kunstvoll , dies ist schon ein besonders vielfältiges Kunsthandwerk
    Frauke

  2. Hallo Marion,
    ich wünsche Dir eine gute Reise, viel Spaß, viel zum entdecken und ganz viele nette Leute.
    Komm heil und mit vielen neuen Eindrücken wieder nachhause.

    Bis bald
    Marita

  3. Ich wünsche Dir eine erlebnisreiche Reise und schönes Wetter, mit Sonne macht ja alles noch etwas mehr Spaß. Hoffe, Du hast auch Stricknadeln eingepackt, nicht dass Du das Hantieren mit den "großen" Nadeln verlernst. Alles Liebe Kuestensocke

  4. Liebe Marion…..
    auch ich wünsche Dir eine tolle….. ereignisreiche Fahrt!!!
    Bei den Fahrten…..von einem Ort zum anderen…..hast ja sicherlich auch viel Zeit zum Stricken.
    Bin ja gespannt…..was Du alles für Eindrücke mitbringst.
    Gutes Wetter……und eine gute Gemeinschaft……wünscht Dir
    Deine Sabine

  5. Liebe Marion, ich schließe mich den Vorkommentatorinnen an und wünsche Dir eine gute Reise, viel Freude und vor allem eine "scharfe" Digicam, damit Du uns dann zeigen kannst, was Du gesehen hast.
    Alles Liebe von Sabine

  6. Wow…was für eine Reise….da möchte man ja schon alleine wegen dieser Reisr zu klöppeln beginnen 🙂
    Ich wünsche Dir auf alle Fälle eine wunderbare Reise….viele tolle Eindrücke….und komm mit vielen neuen Ideen und gesund wieder
    Herzlichst
    Ricki

  7. hallo Marion
    ich wünsche dir eine schöne klöppelreise,
    durch die vielen schönen orte
    wo spitzen gemacht werden,
    délemont dass sagt mir was,
    da habe vor jahren gelesen
    ist eine frau theresia hin ausgewandert von wiener neustadt
    und dort hat sie mit ihrem mann
    dann eine fabrik gegründet um die dmc garne herzustellen zum sticken,
    bin schon gespannt was du uns von
    deiner reise dann berichtest,
    viel spaß und freude auf der reise
    lg evi

  8. Eine schöne Reise wünsche ich Dir!! Die Orte hören sich sehr vielversprechend an – das wird sicher ein "Baden im ureigensten Element" für Dich!!
    Du warst schon wieder so aktiv, konnte eine Weile nicht Blog-schauen …

    LG und erholsame interessante Tage von Claudia

  9. Liebe Marion
    Oh bis ich komme bist du ja schon abgereist, na dann winke ich dir hinterher.
    Ich wünsche dir eine tolle Reise, hoffentlich findet ihr feine Beute. Ui da bist du im ganz anderen Ecken der Schweiz als ich.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.