Juchu Geschenke!

“Ja ist denn schon Weihnachten?” würde sich der Bayern-Franz jetzt fragen.
Bei mir war es gestern jedenfalls so.

Ich komme vom Dienst nach Hause, leere den Briefkasten und ahbe Post von Sabine.
Schon im Fahrstuhl habe ich den Umschlag aufgerissen. Jippie ich habe jetzt auch ein Regia-Journal mit dem Tuch von Birgit Freyer!

Liebe Sabine,
ganz herzlichen Dank. Da hast du mir eine große Freude gemacht. Und die Karte ist einfach zu schön. Die werde ich mir wohl einrahmen und aufhängen.

Ja und dann war ich ja mit Frau Küstensocke verabredet. Sie hatte heute einen dienstlichen Termin in Berlin und so konnten wir gestern einen gemütlichen Strick- und Quatschnachmittag und Abend verbringen. Und wir haben in der Tat unablässig gequatscht 🙂

Und von Frau Küstensocke habe ich auch ein Geschenk bekommen. Sie hat für mich einen Schal gestrickt. Ich war (und bin es noch immer) ganz gerührt!

Und dann gab es auch noch die neuen Karten für den Wollkalender dazu!

Liebe Antje,
nacohmals ganz herzlichen Dank. ich freue mich echt darüber.
Hoffentlich habe wir mal wieder die gelegenheit uns zu treffen. Mir hat das viel Spaß gemacht!

7 Gedanken zu „Juchu Geschenke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.