Kursvorbereitung

Diese Stöffchen sollten es sein.

Daraus nähe ich morgen im Kurs eine Tasche.
Ihr wisst ja, dass ich an einem totalen Taschennotstand leide ;-))
Damit ich aber auch eine Chance habe, die Tasche weitestgehenst oder sogar ganz zu schaffen musste ich heute Hausaufgaben machen.
Und das ist das Ergbnis von heute:

Stoff zusammengenäht. Oberseite, Velodon und Taschenvlies und Innenfutter zusammengelegt und gequiltet. Die Seitenteile werden schwarz und sind auch fertig gequiltet!

11 Gedanken zu „Kursvorbereitung

  1. Ja, ja manche brauchen viele Taschen für alle Gelegenheite um raus zu gehen, andere haben gern viele Beutel und Taschen für ihr Strickzeug 😉
    Schaut toll aus, viel Spaß und Erfolg bei Eurem Kurs! LG Antje

  2. Da hast Du wieder eine wunderbare Stoffauswahl getroffen!!!
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude bei Deinem Kurs und bin schon auf das Endergebnis gespannt!
    Liebe Grüße
    Ricki

  3. Also ich bin auch gespannt, was du daraus machst. Und ein bischen traurig bin ich, weil ich eigentlich auch mal so einen Kurs machen wollte. Wenn man sich doch teilen könnte…
    Liebe Grüße Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.