Wollspenden und so

Schon vor einiger Zeit habe ich diese Wollspende fürs Frühchenstricken von einer meiner Klöppelfrauen bekommen. Ich war echt überwältigt über die Menge, die sie mir zur Verfügung gestellt hat!

Heute erreichte mich diese Wollspende einer Kollegin.
Ebenfalls toll, denn etliche Reste sind ganz schön groß!

Und dieses ist auch eine Spende und zwar von meiner Klöppelfreundin Rosemarie. Praktisch, wenn gleich die fertigen Sachen angeliefert werden.

Allen Dreien sei an dieser Stelle herzlich gedankt 🙂
Noch werde ich sammeln, da es sich vielleicht noch nicht lohnt die Sachen abzugeben.

Ich war aber auch nicht untätig. Zwas schpn etwas länger fertig, aber noch nicht gezeigt, sind diese kleinen Mützchen und Söckchen!

11 Gedanken zu „Wollspenden und so

  1. Liebe Marion,

    sind die Mützen und kleinen Socken aus Sockenwollreste gestrickt? Und hast Du dafür eine Anleitung, die Du mir schicken kannst?
    Ich habe hier noch sooo viele Sockenwollreste. Das wäre doch eine schöne Verwertung. Vielleicht kann ich Dich da auch unterstüzen.
    Deinen Herzschnitt habe ich bereits ausgedruckt. Bei den nächsten schlechten Wochenendtagen werde ich mich da mal ranmachen.

    Liebe Grüße
    Gabi

  2. Liebe Marion
    Woowww, bist du fleissig gewesen seit meinem letzen Besuch.
    Deine Hausaufgaben für die Tasche sehen Klasse aus, bin schon auf das fertige Stück gespannt. Auch dein Hauch von nichts sieht toll aus, nun kann man die Schals ja schon wieder gebrauchen. Super sehen deine Frühchensachen aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

  3. WOW – tolle Wollspenden und die Sets sind einfach nur süüüß ich nadel die auch immer zwischendurch, dadurch sammeln sich bei mir erst gar keine Reste an 😉
    LG Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert