Hebammenkoffer fertig

Es ist vollbracht!
Mein Hebammenkoffer aus Stoff ist fertig.
Passend zu meinem MessengerBag!

Und hier ein Blick ins Innere. Zum einen gibt es diese Reißverschlusstasche. Innen ist die abgenäht, so dass sie zusätzlich noch zei offene Einstecktaschen hat. Das finde ich immer Klasse.

Und dann gibt es an der langen Seite, sowie auch an den Seitenteilen offenen Einstecktaschen.

Gleich heute auf meiner Dienstreise nach Gera werde ich mein Set einweihen.
So kann ich wenigstens genügend Strickzeug mitnehmen und meinen kleinen PC.

36 Gedanken zu „Hebammenkoffer fertig

  1. Ich bin begeistert, Deine Tasche ist von außen und innen ein Hit und kann mit dem Ledermodell mehr als mithalten. Sieht einfach toll aus und wird viele Blicke auf sich werfen 🙂
    Alles Gute für die Dienstreise und vor allem viel Freude mit Deinem exquisiten Reisegepäck.
    LG, Erna

  2. Ohhhhh und ahhhhhh…bitte die ist ja nun wirklich der absolute Hammer geworden!!!
    Da wirst Du sicher so manchen neidvollen Blick auf Dich ziehen!!!
    Viel Freude damit
    Liebe Sonntagsgrüße
    Ricki

  3. Von wegen Hebammenkoffer, das ist eine richtige Schönheit und das Innenleben si perfekt.
    Schönen Aufenthalt in Gera, ich höre dich Berlinerin schon zwischen dem Geraer Dialekt, ich mag Beide so sehr…
    Herzlichst Anett

  4. Boaaa, Marion ist die klasse geworden. Du willst doch jetzt nicht etwas sagen das Du die auch unbedingt brauchst??? Solltest Du sie nicht brauchen, meine Adresse hast Du ja :-))))
    Áber als Set mit der Tasche, einfach PERFEKT!!!!

    Liebe Grüße und gute Reise
    Marita

  5. Finde ich einfach nur genial, daß Du einen Hebammenkoffer für Dein Strickgedöns hast *grins*. Der schaut aus wie gekauft, so toll wie Du den hinbekommen hast. Ich bewundere immer wieder Deine Nähkünste!!!
    Du wolltest wissen, wie weit Rimpar (Stickspatz) von WÜ entfernt ist. Also, vom Bahnhof in WÜ ist es etwa 15 Minuten mit dem Auto. Es rentiert sich wirklich. Ich würde vorher aber anrufen, ob sie auch offen hat.
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Margit

  6. hallo marion,ich-karola aus b-r reihe mich in die reihe der taschenbewunderer mit ein!!!
    war das modell ein kurs?
    war das modell eine schnittanleitung?
    sprich:ich will auch so eine ;o))
    und noch was: wo kann frau denn lace stricken lernen??
    gibt es wo wollcafekurse oder ähnliches???
    ich bewundere diese strickerei sehr
    sei herzlich gegrüsst
    kj

  7. Eine himmlich schöne Tasche, die Stöffchen sind aber auch so toll und harmonisch. Hast Du jetzt die Berufssparte gewechselt? Bestimmt erntet Dein Taschenset auf Deiner DieRei bewundernde Blicke. LG, Angelika

  8. Was fuer ein Prachtstück! Da wünsche ich Dir haufenweise Komplimente und neidische Blicke wenn Du dieses Traumteil aufführst. Ich drücke die Daumen, dass "Gera" schnell vorbei geht. LG Antje

  9. Ui…ist die toll geworden. Gratuliere zur Fertigstellung. Die würde ich auch wohl ausführen wollen *schmunzel*. Ausführung und Stoffe…da passt alles…toll.

    Viel Freude damit und liebe Grüße

    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert