Stoffmarktbeute

von | Okt 30, 2010 | Uncategorized | 14 Kommentare

Heute war in Potsdam Stoffmarkt und ich hatte auch endlich mal Zeit hinzugehen .
Und das ist meine Beute!

Wie ihr seht nichts?
Ach so, ich soll die Tüten auspacken!
Na gut, weil ihr es seid.

Und nun meine Beute im Einzelnen:
Roter und dunkelblauer wolliger Stoff für jeweils einen längeren schmalen Winterrock!
Roter Fleecestoff mit Muster für eine kuschlige Jacke!
2x T-Shirtstoff zum absoluten Schnäppchenpreis!
2x roter Taft für eine sehr schöne Tasche.
Ganz viel Overlokgarn und etwas Nähgarn.
2x Nähmaschinennadeln und 2m Webband.

Bei supergenialen Wetter hat der Einkauf doppelt so viel Spaß gemacht!

14 Kommentare

  1. Hilfe!! Das hab ich total verschwitzt – wollte eigentlich auch hin, hatte auch sogar Zeit;( -aber, wenn ich Deine Beute sehe, bin ich froh, meinem Portemonnaie mal eine Auszeit gegönnt zu haben :))!
    Nun weißt Du, was Du im Winter zu tun hast!
    LG von Claudia

    Antworten
  2. Da hat sich das Einkaufen ja gelohnt! Soviel schöne Stöffchen, da macht das Nähen bestimmt viel Freude.Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    LG Moni

    Antworten
  3. Rote Stöffchen sind gute Stöffchen – gratuliere zu Deinen Stoffmarkt-Errungenschaften. Die textilen Schönheiten würden bei mir im Schrank auch Platz finden.
    LG, Angelika

    Antworten
  4. Mit so vielen Tüten komme ich auch immer nach Hause, wenn Stoffmarkt war. Deine Ausbeute ist richtig schön und ich bin schon gespannt, was Du uns in den nächsten Tagen/Wochen so zeigst.

    GLG Gudi

    Antworten
  5. Hallo Marion,

    das ist ja eine tolle Beute!
    Ich bin schon auf die Ergebnisse gespannt, heute hast Du ja eine Stunde länger Zeit :-))
    Und dann konnte ich auch noch Deinen tollen Hebammenkoffer bewundern, der natürlich schon reichlich gefüllt war als wir uns getroffen haben.

    Liebe Grüße Sabine

    Antworten
  6. Boa, ich weiß schon warum ich nicht zum Stoffmarkt gehe. *kicher* Viiiiel zu gefährlich. *g*
    LG
    Angelika

    Antworten
  7. Boah, Marion, da hast du aber zugeschlagen…
    Viel Freude, beim verarbeiten!^^
    LG, *Manja*

    Antworten
  8. Da hast Du gut eingekauft, man merkt gar nicht, dass rot wohl Deine Lieblingsfarbe ist 🙂
    Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß beim Verarbeiten und uns viel Freude mit den Fotos Deiner Werke.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Erna

    Antworten
  9. … und ich hab heute im Kalender gesehen, dass gestern der Stoffmarkt war *heul* .. Nun ist in Potsdam endlich mal was sinnvolles los und ich verpass es ;-(

    Aber einen schönen Beutezug hast Du gemacht ;-)… Viel Spaß beim nähen

    Viele Grüße
    von Stine* aus Potsdam

    Antworten
  10. Das gibt eine Menge neue Kleidung, da lohnt sich der Nähkurs aber!
    Wann sind erste Ergebnisse zu sehen?

    LG Gabi

    Antworten
  11. Liebe Marion,

    das sieht nach einem schönen, erfolgreichem Tag aus.
    Eine schöne Ausbeute hast Du da gemacht.

    Liebe Grüße
    Gabi

    Antworten
  12. Diesen Stoffmarkt gibt es bei uns in der Nähe auch. Nur habe ich bis jetzt immer versäumt, hinzufahren. Wenn ich mir jetzt deine Schätze angucke, dann muß ich das unbedingt nachholen!
    lG Renate

    Antworten
  13. Hallo Marion,

    na da wünsche ich dir mal viel Spaß beim nähen.
    Früher hätte ich mich über soviel schönen Stoff auch gefreut, heute sitze ich kaum noch an der Nähmaschine, irgendwie habe ich die Lust verloren, von Zeit wollen wir erst gar nicht reden.

    Baci, Monika

    Antworten
  14. Hallo Marion,

    das find ich aber total lieb von dir, dass du mir eine Tasche in meiner Lieblingsfarbe nähen willst.

    *duckundweg*
    Constance

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert