One-Flower-Wednesday -1-

Bei Renate betrachte ich schon seit längerem immer wieder gerne ihre Hexagonblütemn zum One-Flower-Wednesday.
Mit Hilfe eines regen Mailverkehrs aufgrund meines letzten Kommentares bei mir hat sie mich doch glatt eingefangen und ich mache jetzt auch mit!
Hier nun meine ersten Blümchen!

Und wenn ich Blümchen schreibe, dann meine ich auch Blümchen. Die Blütenblätter meiner Blümchen sind nämlich auch sehr klein, nämlich nur 1/2 Inch!

Wenn ihr mehr über den One-Flower-Wednesday wissen wollt und vielleicht auch Lust habe, dann schaut doch mal hier vorbei!

14 Gedanken zu „One-Flower-Wednesday -1-

  1. Hat es dich erwischt…;-)
    Nächsten Mittwoch will ich neue Blümchen entstehen sehen, live!

    Du weißt, dass es ein langer Weg bis zum Ende wird? Ich stelle dir nächste Woche die Patcherin vor, die schon seit Jahren Blümchen näht.

    Bis bald, freue mich schon!
    LG Gabi

  2. Ein halbes Inch? Ist das Miniatur-Patchwork? Wow, was Du wieder für Projekte anfängst….unglaublich!
    Und ganz bestimmt habe ich mit zwei neuen Beuteln von Dir ausreichend viele Quartiere für Strickprojekte. Ich will ja auch fertig kriegen und nicht nur anstricken damit alle schöne Beutel belegt sind 😉 LG Antje

  3. Hallo Marion,
    die Blümchen sind ganz zauberhaft geworden. Die Stoffe sind ein Traum!
    Ich bewundere dich! 1/2 inch Hexies!

    Schön, daß ich dich überzeugen konnte, auch mitzumachen. :-))))
    Liebe Grüße
    Renate

  4. Liebe Marion,

    was für schöne Blümchen und so winzig, klein und fein.
    Die von dir verwendeten Stoffe sind prachtvoll.
    Leider kann ich nicht nähen, aber wenn ich dies so sehe…..!!!!

    P.s. Hab lieben Dank für deine Kommentare zu meiner Bankauflage.
    Ich bin so gespannt, ob und wann wir Beide zusammensitzen und Caffe trinken. Soooooo gespannt.
    Immer bringst du mich zum Schmunzeln.
    Liebeste Grüße Uschi

  5. Die Blüten sehen wunderschön aus und ich hab natürlich auch auf den Link geklickt, mich aber ganz schnell verabschiedet, denn was will frau nicht noch alles machen *seufz*
    lg margrit

  6. Hallo Marion,
    wiedere inmal eine Idee, die mir gut gefällt. Und heute ist gerade Mittwoch!
    Dafür bin ich aber kontinuierlich mit dem Sticken weiter gekommen.
    Heute Abend könnte es ein Blümchen werden, auch so ein Zwerg wie Du nähst.
    Liebe Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.