Es weihnachtet!

Kürzlich sah ich bei Gela im Shop dieses tolle Elch-Webband.
Klar, dass ich das sofort haben musste.
Also schnell bestellt und Gela hat superschnell geliefert.
Danke dafür Gela!

Habe dann sofort meine rot-weißen Stoffe rausgekramt und Herzen genäht.
Ich liebe diese Tilda-Herzen!

Und hier noch ein bisschen näher.

Und dann habe ich noch diese kleinen Säckchen genäht!

Die sind wirklich recht klein, aber eine nette Idee für eine Verpackung von Leckerlis in der Adventszeit.
Die Idee dazu habe ich bei Heike entdeckt!

18 Gedanken zu „Es weihnachtet!

  1. Sind die niedlich!! Dieses Jahr komme ich gar nicht wirklich dazu Weihnachtsdeko zu zaubern … 🙁
    Zuviel Lernkram … Aber keine Sorge, de beiden Paddingtons machen sich ganz bald auf den Weg zurück zu Dir!
    Liebe Grüße, Fredda

  2. Sowohl die Herzen als auch die Säckchen sind allerliebst. Langsam kommt trotz seltsamem Wetter Adventsstimmung auf, wenn man all die schönen Sachen von fleißigen Handwerklerinnen bewundern kann.
    LG und schönes Wochenende,
    Erna

  3. Die kleinen Säckchen sehen schon sehr weihnachtlich aus. Es ist wirklich nicht mehr lange hin.

    Meine Nähmaschine steht auch noch auf dem Tisch, denn ich füttere endlich die Patchdecke. Zeit wird´s.

    Liebe Grüße
    Chrissi

  4. Meine Güte, bist du fleißig gewesen!
    Die Herzen sind wunderschön.
    Und die Anleitung für die Säckchen habe ich natürlich sofort ausgedruckt. Das ist eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Renate

  5. An dem süßen Band wäre ich sicherlich auch nicht vorbei gekommen.
    Die Säckchen habe ich auch schon mal genäht, sie sind wirklich eine schöne Verpackung.
    Mein Einkauf gestern war ein voller Erfolg :-))
    Liebe Grüße,
    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.