Ein schöner Tag!

Heute hatte ich einen schönen Tag!
Ich habe Frau Sockenlehrling persönlich kennengelernt.
Frau Sockenlehrling und ihr Mann Michael haben mich heute früh vom Bahnhof abgeholt!
Als wir nach Hause kamen wurden wir freudig von Thor und Cindy
(= das sind die beiden Vierbeiner von Familie Sockenlehrling) begrüßt.
Dann gab es lecker Frühstück mit viel Gequatsche und ein Geschenk!!!

Die beiden haben einen Adventskalender für mich gefüllt.
Ich war und bin noch immer ganz gerührt!
Danke ihr Beiden!!!! Dafür drücke ich euch nochmals ganz dolle!

Und dann hat mir Gaby auch noch ihre zahlreichen Wollreste für’s Frühchenstricken mitgegeben!
Toll! Unsere kleinsten Erdenbürger wird’s freuen.

Und weil das große Mittelknäul so ein bisschen durcheinander ist, wickelt die liebe Frau “Es war einmal eine Perle” (die heißt nämlich auch Gabi!) das jetzt für mich auf. Das finde ich sehr edel von ihr!

5 Gedanken zu „Ein schöner Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.