Besuch beim Wormser Stricktreff

Bis morgen bin ich ja noch bei meiner Freundin Gabi zu Besuch!
Und Worms ist von hier nicht weit und dort war heute einStricktreffen.
Also nichts wie hin und die Damen dort mit hohem Besuch aus Berlin überraschen ;-))

Hier seht ihr erstmal meine Freundin Gabi, die gerade den neuen
“The Knitter” durchblättert.

Das hier ist Michaela. Im Wollewelt-Forum bekannt als Kaffeetante64!

“Nadja, da musst du hinschauen!”

Nadja signiert mir hier gerade mein Büchlein, in dem auch Muster von ihr drin sind.
Menno bin ich stolz, eine Designerin nun persönlich zu kennen!

Hier könnt ihr nochmal Gabi sehen, die mit Tanja (stehend) und Kerstin (sitzend) ins Gespräch vertieft ist.

Und hier Heike. Ganz so ernst wie sie hier auf dem Foto aussieht war sie aber gar nicht!

So ihr lieben Wormser Stricksüchtigen.
Nun hat die Hauptstädterin einen schönen Bericht über euer Treffen geschrieben.
War echt nett bei euch und ich habe mich gefreut wieder neue Strickerinnen kennen zu lernen.
Hoffentlich halten wir zumindest online Kontakt.

Und denkt dran: Meldet euch, wenn ihr mal nach Berlin kommt!

16 Gedanken zu „Besuch beim Wormser Stricktreff

  1. ach Mensch…und ausgerechnet heute war ich nicht in Worms *traurigbin*
    Da hätten wir mal die Gelegenheit gehabt, uns persönlich kennenzulernen

    Ich hoffe, die Gelegenheit haben wir nochmal. Vielleicht mal bei Ikea in Spandau 😉

    liebe Grüsse
    Regina

  2. Och menno,
    da geht's mir doch glatt wie Regina!!!
    Richtig schade, dass ich heute arbeiten musste. Und dabei freu ich mich doch immer so, wenn unser Stricktreff Besuch aus aller Welt bekommt.

    Grüßle
    und komm bald mal wieder!
    Bea

  3. Liebe Marion,

    schade, dass ich heute nicht dabei war. Hätte so gerne mal wieder mit die geschnackt. In Leipzig kamen wir ja nur ganz kurz dazu. Wenn du das nächste mal deine Freundin besuchst gib mal einen Piep von dir, dann können wir uns mal in Kaiserslautern treffen.

    Sei lieb gerüßt mit einem Knuddler
    von Diana

  4. Hallo Marion,

    es war ein schönes Treffen mit dem hohen Besuch aus Berlin 😉
    Ich habe mich richtig gefreut, dich und auch Gabi mal persönlich kennenzulernen und freue mich auch schon auf das nächste Wiedersehen.

    LG Heike

  5. Da muss erst die Hauptstädterin zu Besuch sein, damit ich zum Stricktreffen gehe…nicht immer meine Baustelle, aber es war ein schöner Tag. Ich habe da nette Bloggerinnen kennen gelernt, bei denen ich schon lange durch die Blogs stöbere.

    Dank unserem davor liegendem Besuch von Bad Dürkheim habe io
    ch nun schon eine Marktteilnahme im nächsten Jahr. Wirklich super!

    Frau Hauptstädterin, kommen sie bloß bald wieder, ich vermisse sie schon jetzt :-((

    LG Gabi

  6. Liebe Marion,

    irgendwie habe ich den Eindruck, dass Deine Woche richtig schön war. Solche Treffen, mit Menschen/Frauen, die man nicht jeden Tag sehen kann, haben schon etwas Besonderes. Schön, dass Du/ihr so viel Spaß hattet.

    GLG Gudi

  7. Du hast ja wieder ein herzliches Treffen mit Gleichgesinnten.
    Ich auch etwas ähnliches. Aber meine Kusinen kamen zu mir, wir hatten keine Zeit für Handarbeiten, wir feierten mein Geburtstag. Aber sie haben meine Werke angesehen und bewertet.
    LG Rita

  8. Boah, sooo nahe bei mir warst Du? Schöne Gegend hier, gelle? …und die Mädels, die Du getroffen hast, die scheinen auch sehr lieb zu sein. Freut mich, daß Du viel Spaß hier hattest!!!

  9. Hallo Marion

    ich habe mich sehr über euren Besuch beim Stricktreff gefreut :o)
    und hoffe das war nicht das letzte mal

    schöner Bericht und tolle Fotos

    Liebe Grüße
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.