One Flower Wednesday – Teil 4 –

von | Dez 1, 2010 | Uncategorized | 6 Kommentare

Noch kurz vor dem Schalfengehen zeigt sich mein heutiger One Flower Wednesday ganz in rot!
Nun habe ich schon acht Blümchen!

Shortly before i going to sleep i shows my current One Flower Wednesday dressed in red!
Now I have eight flowers!

6 Kommentare

  1. A beautiful red flower!

    Antworten
  2. The deep red color is very pretty.

    Antworten
  3. Das ist ein wunderschönes Blümchen. Dein Garten wächst!
    Und ich bin total begeistert, bei dir kann man überhaupt keine Stiche erkennen!!!!
    Liebe Grüße
    Renate

    Antworten
  4. Eine wunderschönes Blümele in meiner Lieblingsfarbe. Dein Blütenteppich wird bestimmt farbenfroh und bunt. LG, Angelika

    Antworten
  5. Ich gratuliere Dir! Aber dieses Miniformat "schafft" ja nicht wirklich. Und da wären wir wieder bei den Vorsätzen … mir gefiel die Idee letzte Woche ja auch, nun ist schon der 2. Mittwoch vorbei … aber es soll ja ein Hobby bleiben!
    Liebe Grüße
    Sabine

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert