Sticheltreffen

Gestern fand unser 14-tägliches Sticheltreffentreffen bei mir statt.
Zum ersten Mal, denn ich hatte das Glück nach einem Kurs in eine bereits bestehende kleine Gruppe reinzurutschen!
So habe ich erstmal den Kaffeetisch weihnachtlich für uns eingedeckt!


Und so sieht das dann aus, wenn ich die Damen in mein kleines Zimmer lasse.
Da stehen nämlich Unmengen von verschiedensten Handarbeitsbüchern. Da musste natürlich drin gestöbert werden!

Aber ein bisschen gestichelt haben wir auch. Dagmar hat kleine Kreuzchen gestickt. Ein weihnachtliches Motiv. Mal sehen, ob sie es noch dieses Weihnachten nutzen kann. Sie war jedenfalls ganz schön weit!
Marlies will mir gerade meinen Santa-Kopf zurückgeben. Sie wachte mit gestrengem Blick über die Langettenstiche in den Ecken 😉

Erst gegen 21.30 Uhr trennten wir uns. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen.

Ihr Lieben, ich danke eiuch, das ich jetzt bei euch mitmachen darf. Ich finde das superschön!!!!!


13 Gedanken zu „Sticheltreffen

  1. Guten Morgen Marion,
    ja es war sehr schön bei dir und es mir viel Spaß gemacht.Nochmals vielen Dank für die schönen Maschemnmakierer.Ich wünsche dir auch einen schönen 2.Advent.
    Liebe grüße Brigitte

  2. Hallo Marion,
    es war sehr schön bei dir!!! Die Zeit vergeht immer viiiel zu schnell … nun freue ich mich schon auf unser nächstes Treffen bei Christiane.
    Wünsche dir und deinen Eltern auch einen schönen 2.Advent und viel Spaß auf'm Weihnachtsmarkt!
    Liebe Grüße, Marlies

  3. Liebe Marion,

    das schaute aber gemütlich aus bei dir…dazu solch ein bezaubernd gedeckter Kaffeetisch…und ein nettes Treffen, da wär ich auch gerne dabie gewesen…;-)

    Ich wünsche dir auch einen schönen 2.Advent,
    Klaudia

  4. Hallo Marion,
    sehr gemütlich schaut`s bei dir aus.
    Zusammen Handarbeiten bringt einfach mehr Freude. Ich freue mich auch immer wieder auf die Treffen mit unserer Gruppe.
    Einen schönen 2.Advent,
    Martina

  5. Euer Treffen sieht so gemütlich und harmonisch aus, da freu ich mich für dich, Marion! Meine Klöppelweibergruppe ist auch immer der Höhepunkt der Woche und ich möchte das nicht missen.
    Liebe Grüße Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.