Gestern und heute

von | Dez 6, 2010 | Uncategorized | 10 Kommentare

Gestern waren wir am Weihnachtsmarkt am Roten Rathaus!
Dort ist auch immer ein Riesenrad aufgebaut!

Hier der doch recht hübsche Weihnachtsbaum ein bisschen näher!

Rund um den Neptunbrunnen gibt es eine kleine Eisbahn, die auch regen Anklang findet!

Hübsch finde ich auch diese aufgebaute Krippe. Ganz besonders nett ist es, wenn dort Kinder stehen und ihre Interpretation der Weihnachtsgeschichte preis geben!

Aber das Highlight kommt heute. Hier gehe ich heute hin!!!
Michael Flatley tanzt heute in der O2-World.

Schaut euch mal dieses Video an. Das ist ja wohl der Oberhammer.
Mir macht das richtig Gänsehaut.

10 Kommentare

  1. HAMMER!!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei Michael und würde gern als Mäuschen in deiner Tasche mit.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    Antworten
  2. Hallo Marion,

    diese Show ist bei uns mal wieder total unbekannt.
    Aber da ich schon immer irische Volklore geliebt habe, habe ich mir erstmal einige Videos angesehen und bin da glatt hängengebleiben……… Ich finde das sowas von klasse…………
    Ich wünsche dir einen genußvollen Abend und würde am liebsten gleich mitkommen…….. ggg.

    Antworten
  3. Da wünsche ich dir sehr viel Spaß heute abend und lass dich überraschen…lächel..du wirst diesen Abend nicht mehr vergessen…

    Liebe Grüße Sonja

    Antworten
  4. Hallo Marion,
    schöne Bilder zeigst du uns. Das Video habe ich mir angesehen … TOLL!!! Da wünsche ich dir heute Abend ganz viel Spaß!!! Du wirst ja bestimmt berichten ;-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    Antworten
  5. Ohhhhhhhhhhhhh, ich will MIT!!! Ich wünsche Dir einen Wahnsinnsspaß!!! Den wollte ich schon immer mal sehen und mir ist es unbegreiflich, wie man mit 51 Jahren noch so eine Energie und Kondition haben kann.

    Antworten
  6. Ich hab´ne Gänsehaut bekommen, ist ja der Wahnsinn. Habe das mal vor Jahren auf einer DVD gesehen, würde mich auch mal reizen. Hoffe, Du hattest viel Spaß!

    Grüßle,
    Sabine

    Antworten
  7. mir auch, mir auch!!!!!!!!!!!
    wünsche Dir viel Freude heute Abend

    schöne Abendgrüße von Traudi

    Antworten
  8. Sehr schöne Bilder vom Weihnachtsmarkt und um den Besuch bei Michael Flatley kann man Dich fast etwas beneiden. Aber ich wünsche Dir viel Spaß und eine gute Zeit.

    LG Sunny

    Antworten
  9. Wow, ich wusste garnicht, dass Michael Flatley wieder tanzt! Das Video kenne ich, die Show ist wirklich atemberaubend. Ich wünsche dir viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Moni

    Antworten
  10. Oh da wäre ich auch mitgegangen ,das finde ich auch super . Viel spass wünsche ich dir . Die Bilder von dem Weihnachtsmarkt sind sehr schön .
    LG Gaby

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert