Gestern und heute

Gestern waren wir am Weihnachtsmarkt am Roten Rathaus!
Dort ist auch immer ein Riesenrad aufgebaut!

Hier der doch recht hübsche Weihnachtsbaum ein bisschen näher!

Rund um den Neptunbrunnen gibt es eine kleine Eisbahn, die auch regen Anklang findet!

Hübsch finde ich auch diese aufgebaute Krippe. Ganz besonders nett ist es, wenn dort Kinder stehen und ihre Interpretation der Weihnachtsgeschichte preis geben!

Aber das Highlight kommt heute. Hier gehe ich heute hin!!!
Michael Flatley tanzt heute in der O2-World.

Schaut euch mal dieses Video an. Das ist ja wohl der Oberhammer.
Mir macht das richtig Gänsehaut.

10 Gedanken zu „Gestern und heute

  1. Hallo Marion,

    diese Show ist bei uns mal wieder total unbekannt.
    Aber da ich schon immer irische Volklore geliebt habe, habe ich mir erstmal einige Videos angesehen und bin da glatt hängengebleiben……… Ich finde das sowas von klasse…………
    Ich wünsche dir einen genußvollen Abend und würde am liebsten gleich mitkommen…….. ggg.

  2. Hallo Marion,
    schöne Bilder zeigst du uns. Das Video habe ich mir angesehen … TOLL!!! Da wünsche ich dir heute Abend ganz viel Spaß!!! Du wirst ja bestimmt berichten ;-)))
    Liebe Grüße, Marlies

  3. Ohhhhhhhhhhhhh, ich will MIT!!! Ich wünsche Dir einen Wahnsinnsspaß!!! Den wollte ich schon immer mal sehen und mir ist es unbegreiflich, wie man mit 51 Jahren noch so eine Energie und Kondition haben kann.

  4. Ich hab´ne Gänsehaut bekommen, ist ja der Wahnsinn. Habe das mal vor Jahren auf einer DVD gesehen, würde mich auch mal reizen. Hoffe, Du hattest viel Spaß!

    Grüßle,
    Sabine

  5. Sehr schöne Bilder vom Weihnachtsmarkt und um den Besuch bei Michael Flatley kann man Dich fast etwas beneiden. Aber ich wünsche Dir viel Spaß und eine gute Zeit.

    LG Sunny

  6. Wow, ich wusste garnicht, dass Michael Flatley wieder tanzt! Das Video kenne ich, die Show ist wirklich atemberaubend. Ich wünsche dir viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.